Wie bekommt ihr die Bilder auf eure Seite?
-
-
falls du immer noch versuchst, Bilder hoch zu laden:
Datei laden --> AGB's ankreuzen --> hochladen
du kannst dort bis zu 10 Bilder gleichzeitig hochladen
ABER NICHT GRÖSSER ALS 600x600 PIXEL, SONST WERDEN SIE GELÖSCHT WEIL SONST IRGENDWANN DER SERVER EXPLODIERT
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wie bekommt ihr die Bilder auf eure Seite?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der User der die Bilder hochladen wollte ist gesperrt.

-
Warum wurde er/sie gesperrt?
Und außerdem wollten ja noch mehr wissen wie das Hochladen geht

-
Also der TS wollte wissen, wie man ein Avatarbild einstellen kann. Warum er gesperrt ist, weiß ich nicht.
-
Avatarbild einstellen, so geht das:
Zuerst auf dem eigenen PC das Bild verkleinern. 100 mal 100 Pixel maximal.
Problem, im JPG Format sind es meistens mehr als 10kB.Ich konvertiere also das Foto zuerst in ein anderes Format (JPG2), bevor ich es verkleinere in z.B. 200 mal 200 Pixel und konvertiere dann zurück zu JPG. Das probiere ich so lange bis es passt.
In anderen Foren sind die Macher nicht so kleinlich, da kann ein 100 mal 100 Pix kleines Bild auch 20kB haben. Dann würde die ganze Konvertierung wegfallen.Avatarbild im eigenen PC speichern und Datei merken.
Nun ins Hundeforum gehen. Links unter der Werbung im grauen Bereich auf Profil gehen.
Ganz unten im Profil steht: Avatar vom PC hochladen. Da geht ihr auf Durchsuchen. Ihr sucht nun die Datei (die ihr euch gemerkt habt) anklicken, öffnen und hochladen.Wenn ihr es seht, speichern. Schon weiß der User mit wem er es zu tun hat.
Eigentlich ein Kinderspiel, wenn das Avatar die richtige Größe hat. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!