Tierarzt Kosten
-
-
Zitat
Leute nehmts mit nicht übel,
aber in diesem forum kommt man nicht weiter... immer nur so kluges gelaber... ist ja schlimmWie willst du das beurteilen, bist erst seit heute in diesem Forum angemeldet.
Und was willst du eigentlich hören.
Du hast schon Tipps bekommen, und nur der TA kann dir sagen was dein Hund hat. :/ - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Tierarzt Kosten schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Leute nehmts mit nicht übel,
aber in diesem forum kommt man nicht weiter... immer nur so kluges gelaber... ist ja schlimmhast Du etwa damit gerechnet, dass eine Spendeninvasion über Dich hereinbricht ?
-
Naja, was willst du denn hören? Spezielle Fördermaßnahmen wirds nicht geben. Kommst du aus einer großen Stadt? Ich hab letztens im Fernsehen so ein mobilen Tierarzt speziell für bedürftige Menschen und deren Tiere gesehen, vielleicht gibts sowas bei euch. Frag mal im Tierheim nach, die müssten sowas wissen.
Bei der Caritas gabs auch immer ein bisschen Geld für Bedürftige, ich weiß nicht, ob das noch so ist. Waren aber kleinere Summen, so 20€.
Und übrigens: Ja, ich würde für meinen Hund durchaus hungern. Oder einen Kredit aufnehmen. Oder mir privat Geld leihen. -
Danke für die letzten Beträge, die waren supper!
Na klar werden wir morgen zum TA gehen!
Ich wollte mich halt mal erkundigen. Solche Tiertafeln gibt es bei uns nicht. Aber könnte man auch mal im Tierheim nachfragen? Oder sollte ich das ehrer lassen nicht das die uns den Hund wegnehmen wollen ?!?! -
Zitat
Danke für die letzten Beträge, die waren supper!
Na klar werden wir morgen zum TA gehen!
Ich wollte mich halt mal erkundigen. Solche Tiertafeln gibt es bei uns nicht. Aber könnte man auch mal im Tierheim nachfragen? Oder sollte ich das ehrer lassen nicht das die uns den Hund wegnehmen wollen ?!?!Warum sollten sie Euch den Hund wegnehmen ? Du zeigst doch Verantwortung, indem Du nach Hilfe fragst.
-
-
Alo Kredite wirs wohln nicht für Arbeitslose geben, die gerade so über die runde kommen. Und Geld leihen wirds dann auch nicht geben privat.
Also ganz ehrlich ich finds krank wenn Leute hungern!!! -
Zitat
Alo Kredite wirs wohln nicht für Arbeitslose geben, die gerade so über die runde kommen. Und Geld leihen wirds dann auch nicht geben privat.
Also ganz ehrlich ich finds krank wenn Leute hungern!!!Ich nicht. Ich würde auch für meine Hunde hungern.
-
Hi,
suche dir doch einen Tierarzt der Verständnis für
eure Finazielle Situation hat!!Vielleicht lässt er sich ja auf eine zwei Monats Ratenzahlung
ein, sprich das ihr den Betrag halbiert !!!Jedenfalls müsst ihr zum Tierarzt, anders gehts nicht!!
Allein weil dein Hund schon 12 jahre alt ist!!Hoffe ich konnte euch etwas helfen!!
Gruß Daniela (Cäsar&Luna)
-
Mit "privat" meine ich von Ferunden, Bekannten, Familie. Auch bei der Bank kannst du/deine Mutter es versuchen, ein kleiner Überzug des Kontos könn te evtl schon drin sein.
-
Hallo Maxiking,
nein, niemand nimmt einem den Hund weg, weil man in eine Notlage geraten ist. Ihr seid mit dieser Situation nicht allein - ganz im Gegenteil, es gibt viele Menschen, denen es so geht wie Euch.Ein Tierheim wird Euer Nachfragen in erster Linie als verantwortungsvollen Umgang mit Eurem Tier ansehen. Euer Hund hat es gut bei Euch, er bekommt alles, was ein Hund braucht, nur reicht es momentan nicht für größere TA-Kosten... Da gibt es keinen Grund, einem das Tier wegzunehmen.
Frag einfach nach, gerade Tierschutzvereine haben oft gute Kontakte zu TÄ oder anderweitig Möglichkeiten, einem weiterzuhelfen.
Liebe Grüße,
Chris - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!