Guckt euch mal bitte diese Anzeige an
-
-
im sommer steht bei uns auch die tür offen...aber nicht das ganze jahr über!
ausserdem kann man kinderschutzgitter (oder sowas selbst basteln) auch vor die eingans- oder terrassentür montieren..von daher mehr als dürftige ausrede.
ich geb da schlaubi recht, welpe war süss aber irgendwann wird auch der letzte süsse hund erwachsen...ich hoffe bloss das die nicht nach abgabe dieses hundes sich wieder einen welpen zulegen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Achso, und doch ich würde schon eine Schutzgebühr verlangen wenn ich mein tier "los werden" möchte.
Denn so bin ich ein wenig auf der sicheren seite das nicht nur bekloppte sich melden weil es was umsonst gibt.
So sehe ich das auch, würde es nur nicht als VB angeben...
Schwieriges Thema, irgendwie -
Zitat
Wir wohnen auf einem Bauernhof und bei uns steht die Haustüre den ganzen Sommer über auf.
Das gibt es also doch!Allerdings würde ich mir erst mal etwas anderes einfallen lassen, als den Hund abzugeben...
Wir haben im Dorf auch nen Bauern der hat nie die Haustür zu (außer im Winter)Das ist auf dem Dorf durchaus üblich. Aber ich glaube nicht das diese Leute Bauern sind sondern einfach nur eine billige Ausrede suchen.
-
Das glaube ich auch, aber zuerst konnte sich hier keiner vorstellen, dass es das möglich ist.
Ich habe z. B diesen Sommer, weil Luzzy ja noch jung ist, einen Stuhl vor die Tür gestellt. Sah witzig aus, hat aber seinen Zweck erfüllt. -
Warum schreibst du nicht einfach auf die Anzeige, was du denkst ? Hier rumzudiskutieren bringt doch nix.
-
-
Hab ich schon ;-)
-
berichte mal wenn was kommt!
-
ich finds auh erschreckend was nahezu jeden tag bei kijiji reinflattern um hunde abzugeben :/
-
Mache ich ;-)
-
hier is noch so ne prickelnde anzeige
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!