Coco hatte einen Knochenschmuck

  • Hallo allerseits,


    Schock in der Abendstunde Shocked , wir bereiten uns gerade auf das Abendbrot vor da kommt Coco mit ihrem neuen Schmuck an:















    Mein Mann und ich sind erstmal in Panik ausgebrochen, dann haben wir mit verschiedensten Werkzeugen versucht den Knochen zu knacken. Aber mir war nichts sicher genug um Coco nicht noch am Unterkiefer zu verletzen, Bolzenschneider, Gartenschere, Zange alles nix. Mit Säge wollten wir nicht rangehen, Coco ist dafür zu lebhaft. Also ab zur Tierklinik (leicht zu schnell ... aber in unter 5 Minuten das geschafft wo mein Mann sonst 15 braucht), das gab dort gleich ein grosses Hallo, einer der dort Anwesenden sagte ahja typische Weihnachtsverletzung, Knochen aus einer Rinderbeinscheibe - Recht hatte er.
    Nunja Coco bekam also eine Narkose und der Tierarzt hat den Knochen aufgesägt... jetzt liegt sie vollkommen platt und noch benommen neben mir auf der Couch - ich glaube aber das ich viel mehr mitgenommen bin.


    Leute gebt Euren Hundis niemals einen Knochen aus einer Rinderbeinscheibe , das kann Stress geben und 120 Euro Spende an den TA kosten Crying or Very sad .

  • Jau, niemals nicht Beinscheibe. Hatte Silvia auch schon mal irgendwo geschrieben.
    Ich verschieb mal den Thread in die Rubrik "BARF", damit andere gewarnt sind.


    Fröhliches Aufwachen für Coco

  • Jetzt muss ich aber lachen!!!


    Unsere Cocker Spaniel Dame namens Coco hatte damals versucht so ein Ding runterzuschlucken und es ist im Hals stecken geblieben. Das Glueck war das Loch in der Mitte. Meine Eltern waren damals auch in nur ca 10 Minuten statt den ueblichen 25 beim Tierarzt.
    Coco wurde gerettet.


    Das muss definitiv am Namen und der Rasse liegen. Gute Besserung an Deine Coco

  • Soo Cocones ist jetzt wieder top fit. in der
    nacht wollte sie nicht verstehen dass sie ohne abendbort ins bett musste
    und wollte mich ständig munter machen und sas vor dem Napf ... Sie tat mir so leid. :(
    Jetzt hat sie bei Trofu und bei meinem Frühstückschinken zugeschlagen :lach: :lach:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!