U.S. Grain`s Regal
-
-
Hallo
kennt das jemand? Ich hab gestern ne Probe davon mitgenommen. Ich such eigentlich nur ein TroFu was ich als Leckerlie nehmen kann. Gibt also keine unmengen davon.
Orijen ist mir zu klein, Platinum wird nicht soooo gerne gefressen.
Kann mir jemand was dazu sagen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist ein ordentliches Futter, und wenn es dein Hund mag und verträgt, spricht nichts dagegen.
-
Ob er es verträgt wird sich erst noch zeigen. Sie bekommen ja auch nur sehr wenig davon (sonst werden sie gebarft) als Leckerlie.
War mir nun nicht sicher da es im Handel ja meist nur schlechtes Futter gibt. Gefressen wurde es bisher gerne. Gab aber auch erst 3 Stück
-
Zitat
sonst werden sie gebarft
Wir machen unsere Leckerlies selber. Je nachdem was gerade zu bekommen ist, z. B. frische Rinderlunge in kleine Stückchen schneiden und im Ofen trocken ... wird gerne angenommen und Du musst bei Lunge nichts beachten weil es ernährungstechnisch fast "Luft" ist. -
Ja wäre natürlich auch ne Möglichkeit. Allerdings hab ich das nicht immer da und ich möchte schon auch was zuhause haben was ich mir schnell mal besorgen kann.
Ausserdem stinkt das beim trocknen sicher fürchterlich oder? Ich kann schon so gut wie nie Pansen verfüttern weil ich den Geruch einfach nicht ertrage. Und Luft anhalten bringt da auch rein gar nix. Ich hab das sogar wenns nur ein Pansenmix ist.....
-
-
Also Lunge stinkt nicht, wenn Sie frisch ist. Alternativ trocknen wir auch Putenfleisch, stinkt auch nicht.
-
Wie "trocknet" man das denn? Insbesondere Putenfleisch...an Lunge würd ich mich jetzt noch nicht soooo trauen
-
Beides relativ simpel. Putenfleisch in Streifchen schneiden, so dünn wie möglich. Auf Backpapier auslegen im Ofen bei 95 Grad ca. 2 - 2,5 Stunden trocknen. Die Streifen sollten gut trocken sein. Am besten, nicht verschlossen, aufbewahren. Oder Du kaufst Dir einen Dörrautomaten.
Bei Lunge ist es auch nicht anders. Du solltest aber ein wirklich scharfes Messer haben weil sich Lunge wie Kaugummi schneidet
-
Supi danke
ich probier das mal mit der Pute aus
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!