Welche Marke bekommen eure Hunde
-
-
Pfotenliebe oder Auenland (im Urlaub oder Notfall - ansonsten BARF)
LG
-
27. Juli 2010 um 13:24
schau mal hier:
Welche Marke bekommen eure Hunde - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Lukullus Nassfutter und als Leckerchen Platinum Puppy und Swiss natural
-
TroFu:
Arden Grange Large Breed
Platinum ChickenNaFu:
Pfotenliebe
Real Natureund ein- bis zweimal die Woche Rohfütterung
-
NaFu: Real Nature
TroFu: Marengo
BF -
Markus Mühle und als Nassfutter: Real Nature, Select Gold, Rinti, Ropo Dog, dein Bestes Naturverliebt
-
-
TroFu (abwechselnd):
Platinum Chicken
Wolfsblut Green Valley
Markus MühleNaFu (zwischendurch):
Real Nature
Rinti
Lunderland (selten) -
TF: Acana, Orijen, U.S. Grain's Regal
ab und zu rohes Fleisch und Knochen
-
TroFu sowie NaFu: Real Nature
-
Köbers
-
Trockenfutter: Platinum Chicken
Nassfutter: Terra Canis, Herrmanns Hundefutter, Real NatureJeweils eine Hälfte des Tages Trockenfutter (Futterbeutel) die andere dann entweder Dose (wenn wir außer Haus sind) oder barf.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!