Zughundetreff 2010
-
-
Jenni ich kann auch net wircklich da keine 2 großen hunde mehr rein gehen und irgendwo müssen ja auch jona und meine sachen hin sonst hätt ich gesagt komm mit dem zug nach wolfsburg aber so tut mir leid
gruß
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
also nur allgemein, es müsste nur yamiq mit, morpheus kann ich bei meiner schwester lassen
wäre toll wenn sich jemand findet
-
Hi also aus wolfsburg könnte ich dich mitnehmen aber viel bringen wird das dir nicht oder?
gruß
-
Zitat
Hi also aus wolfsburg könnte ich dich mitnehmen aber viel bringen wird das dir nicht oder?
gruß
und ob mir das was bringen würde! wie viel müsste ich denn dann noch sprit-pauschale dazu geben? und würdest du mich dann auch auf der rückfahrt wieder mitnehmen
?!
-
Zitat
und ob mir das was bringen würde! wie viel müsste ich denn dann noch sprit-pauschale dazu geben? und würdest du mich dann auch auf der rückfahrt wieder mitnehmen
?!
Na sach mal, glaubst Du sie läßt Dich dann dort zurück? -
-
Zitat
Na sach mal, glaubst Du sie läßt Dich dann dort zurück?na, wenn Jennifer nimme rim Forum auftaucht, haben wir sie in Geraberg eben ausgesetzt
-
hehe netter Gedanke dich mit hin zu nehmen aber nicht zurück
ich denke mal Sprit können wir uns einigen circa durch 2. Also weiß ich wenn mich hin und rücktour 50 euro insgesamt kostet dann kostet dich hin und rück 25
soviel verbraucht mein auto nicht und soweit ist es auch nicht ..
schreibst du mir ne mail das wir uns absprechen können wann wir uns treffen um los zu fahren?
deiner müsste auf der Rückbank angeschnallt werden hoffe das geht?
ach ja und falls es bei der Bahn nicht mehr kostet währe Gifhorn noch besser zum mitnehmen.
gruß steffi
-
lalala, es rückt näher und näher und näher
ich freu mich schon richtig
-
Ja auf einmal geht alles ganz schnell.
Momentan überschlagen sich bei uns ja die Ereignisse.
Deshalb kommt mir die Zeit bis zum Treffen auch gar nicht mehr so lang vor.
Es kommt niemand mit Roller wa? Möchte jemand das Rollerfahren testen? Eigentlich wollt ich nämlich mit Leela's Roller kommen, aber da ich nun nen neues Rad habe, kann ich mich nicht zwischen Roller und Rad entscheiden.
-
och, wenn du Platz hast, nen Roller mitzubringen, würd ich gern mal testen, was Luna inzwischen dazu sagen würde
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!