• Zitat

Übrigens du klingst nie so :klugscheisser: , sondern eher nach ganz viel Wissen, was du, sehr zu meiner Freude, gern an uns weitergibst.
    Das gilt natürlich auch für die liebe Susanne.
    An dieser Stelle mal einen lieben Dank an euch beide. :gott:

Danke, Ute! :smile:
    Ich denke das über Brigitte übrigens auch. :gut:

Im Übrigen freut es mich immer, wenn ich mich über 'mein Thema' austauschen kann.
    Davon profitiere ich selber auch, denn ich lerne immer noch dazu.

• Neu

Hi

Schau mal hier: ZOS* Dort wird jeder fündig!

• Dürfte ich auch die Anleitung für meine Schnüffelnase haben? :)

Wir suchen momentan nach einer Beschäftigung wie ich mich draußen interessanter machen kann da sie sich mit Dummys lieber selbst beschäftigt als sie mir zu bringen. Und da sie gerne mit der Nase (nach Mäusen) sucht möchte ich gerne ZOS oder Fährtenarbeit beginnen.

LG

• Zitat

Dürfte ich auch die Anleitung für meine Schnüffelnase haben? :)

Wir suchen momentan nach einer Beschäftigung wie ich mich draußen interessanter machen kann da sie sich mit Dummys lieber selbst beschäftigt als sie mir zu bringen. Und da sie gerne mit der Nase (nach Mäusen) sucht möchte ich gerne ZOS oder Fährtenarbeit beginnen.

LG

Ist unterwegs :D

Gruß
      Bianca

• Ich mache jetzt seit zwei Wochen mit meiner Süßen ZOS, und wir beide haben richtig Spaß dabei. Beim Feuerzeug haben wir manchmal noch das Problem, daß Annie versucht, es ins Maul zu nehmen, aber mit der Münze klappte es schon richtig gut. Wenn ich ihr das Go-Kommando gebe, ist sie so aufgeregt, daß sie quiekend losrennt, um die Münze zu suchen. Ich kann nur sagen: eine supertolle Beschäftigung für den Hund, die viel Spaß macht und den Hund durchaus auslastet. Also, an alle, die es bisher noch nicht gemacht haben: Ihr müßt es unbedingt ausprobieren! :gut:

• Hallo Asterix,

könntest Du mir bitte die Anleitung auch mal schicken? *ganz lieb guck*

Ich habe einen wirklich klugen Hund, aber Frauchen stellt sich manchmal ein bisschen doof an. :ops:

LG Gobby

• Hallo ihr lieben

dürfte ich vielleicht auch die Anleitung bekommen? :gott:

Ich find ZOS eine total tolle Sache vorallem, da meine zwei Wauzis mit ins Büro kommen und für zwischendurch ab und zu mal eine runde ZOS ja eigentlich immer zeit ist.

Vielen Dank im Vorraus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!