-
-
Oh super, das ging ja flott :)
Hab sie freigeschalten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist unterwegs...
-
Habt ihr zufällig einen link, wo diese fun Turniere stattfinden, dass man ggf. mal zuschaun kann?
-
Ich danke noch einmal hier fürs zügige versenden. Nun kanns losgehen!
-
Hallo,
könnte mir bitte auch jemand die Anleitung schicken? Finde diese unter keinem Link...Danke schonmal
-
-
Hallo,
könnte mir bitte auch jemand die Anleitung schicken? Finde diese unter keinem Link...Danke schonmal
Auch für dich und für alle weiteren: Wenn ihr die Anleitung zugeschickt haben möchtet (mach ich gerne
) müsst ihr eure Email-Adresse freischalten.
-
Ich hätte die Anleitung auch sehr gerne :)
Meine Email sollte eigentlich auch frei geschaltet sein. Danke schon Mal! -
Ich hätte die Anleitung auch sehr gerne :)
Meine Email sollte eigentlich auch frei geschaltet sein. Danke schon Mal!Ich habe sie dir zugesendet.
-
Vielen lieben Dank! Die ist wirklich klasse
-
erstmal vielen Dank @flatbo fürs zuschicken der Anleitung.
Hab alles durchgeackert und soweit verstanden aber....
Beim konditionieren auf den Gegenstand ist zu keiner Zeit die Rede, dass man den Gegenstand benennen soll. Es geht nur darum Gegenstand = Erfolg/Futter bzw andere Belohnung.
Als es dann um die ersten Suchen geht, heißt es man soll den Gegenstand aber von Anfang an benennen.
Das verwirrt mich!! Ab wann gebe ich den Gegenstand einen Namen?Ist es nicht auch besser noch ein zusätzliches Handzeichen für einen Gegenstand zu haben, da viele Hunde eher auf Zeichen als auf Stimme reagieren?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!