Welche Rasse?
-
-
Hey!
(Ich hoff mal, dass ich hier die Frage stellen kann...)
Also ich würde gerne mal von euch wissen, was meine Jeany für´n Mix ist. Sie ist ca. 8 Jahre, hat eine Schulterhöhe von 63 cm und hat relativ kurzes schwarzes Fell. Dass Schäferhund mit beteiligt war, ist ja offensichtlich, aber was steckt da noch drin?? An Labrador hab ich schon gedacht, aber bin mir eben nicht sicher...
Externer Inhalt www.medion-fotoalbum.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.medion-fotoalbum.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.medion-fotoalbum.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.medion-fotoalbum.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.medion-fotoalbum.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.medion-fotoalbum.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.medion-fotoalbum.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vielleicht was labradoriges?
-
Schäferhund!!!!
-
Ich denke wie Mücke. Labrador/Schäferhund.
-
Perro de pastor mallorquin (Mallorca-Schäferhund) Mix vielleicht
-
-
Bei schwarzen großen Hunden sagt man immer schnell Labrador. Aber bei dem ist es wahrscheinlich. Auf dem zweiten Bild sieht es mir irgendwie ganz danach aus...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!