Hund ertränkt

• Neu

Hi

Schau mal hier: Hund ertränkt Dort wird jeder fündig!*

• Zitat

Ich hoffe auch das man den Typ erwischt.
      Nur was hat der schon zu befürchten???
      Weiß jemand was auf so etwas steht??

Naja, bestraft wird das schon, aber wie weiß ich auch nicht.

• Ich finde auch so was sollte viel schlimmer bestraft werden. Wer SO mit einem Tier umgeht ist doch total krank im Kopf der macht das auch mit Menschen. Das nächste mal ist es vielleicht ein kleines Kind... Ich glaub wenn ich sowas sehen würde, würd ich versuchen den zu ertränken :sauer:
      Aber man weiß ja nicht mal ob es der Besitzer war. Vielleicht war es auch so ein kranker Hundehasser der den Hund geklaut hat.

Einem Bekannten meiner Mutter wurde sein Hund mal vor´m Supermarkt geklaut von Jugendlichen die ihn mit in einen anderen Stadtteil genommen haben, mit dem Hund Fussball gespielt, dann versucht anzuzünden und am Ende wollten sie ihn vor die Bahn werfen. :zensur:
      Das haben aber zum Glück eine Gruppe von Mädchen gesehen und den Hund gerettet und gleich zum Tierarzt gebracht.
      Da die noch nicht nach erwachsenen Strafrecht verurteilt werden konnten, und auch kein Geld hatten ist ihnen GAR NICHTS passiert und der Besitzer musste auch noch die TA Kosten selber tragen. Aber zum Glück geht es dem Hund wieder gut.

Ach so, wenn es ein Fremder Hund war, dann gilt das als "Sachbeschädigung" Gut ne? :datz:

• hallo

.. ist jetzt nicht bös gemeint und Mitgefühl ist eine große, schöne Sache, allerdings finde ich solche Threads immer etwas merkwürdig.
      Ich klicke meistens die links nicht an, weil ich sowas Grausames nicht lesen will, da geht mein Kopffilm einfach zu sehr los, das ist bei mir Selbstquälerei... es passiert Tag für Tag soviel Gewalt gegen Tiere, das ist ja wohl hoffentlich jedem klar! So ein Artikel ist doch nur die Spitze des Eisberges....
      Es gibt Tag für Tag viel Gewalt gegen Menschen...
      wo ist die Relation?
      Leider ist das Konzept Weltfrieden wohl leider unerreichbar, jedenfalls solange es uns Menschen gibt.....
      Will jetzt niemanden verurteilen, aber ich find es fast ein bißchen sensationsgeil, sich solche Links anzugucken und sich dann schön darüber, vom home-Pc aus, aufzuregen.... Liest sich manchmal so, als würden viele hier dann aus ihrer rosa-roten Traumwelt aufwachen, um im nächsten Moment wieder darin zu versinken....

nochmal: ist nicht bös gemeint, soll sich bitte keiner angegriffen fühlen, ich muss ja auf solche Threads nicht antworten, bzw. sie gar nicht erst lesen.. mache es auch sonst nie, aber ich glaub, heut mußte es mal sein... sorry.

liebe Grüße

• Zitat

hallo

.. ist jetzt nicht bös gemeint und Mitgefühl ist eine große, schöne Sache, allerdings finde ich solche Threads immer etwas merkwürdig.
      Ich klicke meistens die links nicht an, weil ich sowas Grausames nicht lesen will, da geht mein Kopffilm einfach zu sehr los, das ist bei mir Selbstquälerei... es passiert Tag für Tag soviel Gewalt gegen Tiere, das ist ja wohl hoffentlich jedem klar! So ein Artikel ist doch nur die Spitze des Eisberges....
      Es gibt Tag für Tag viel Gewalt gegen Menschen...
      wo ist die Relation?
      Leider ist das Konzept Weltfrieden wohl leider unerreichbar, jedenfalls solange es uns Menschen gibt.....
      Will jetzt niemanden verurteilen, aber ich find es fast ein bißchen sensationsgeil, sich solche Links anzugucken und sich dann schön darüber, vom home-Pc aus, aufzuregen.... Liest sich manchmal so, als würden viele hier dann aus ihrer rosa-roten Traumwelt aufwachen, um im nächsten Moment wieder darin zu versinken....

nochmal: ist nicht bös gemeint, soll sich bitte keiner angegriffen fühlen, ich muss ja auf solche Threads nicht antworten, bzw. sie gar nicht erst lesen.. mache es auch sonst nie, aber ich glaub, heut mußte es mal sein... sorry.

liebe Grüße

Auch wenn du vor sowas schrecklichem die Augen verschließen willst,
      viell. ist es dir entgangen, daß die Polizei den Täter sucht.

Es könnte also durchaus möglich sein, daß aus diesem Forum jemand den Hund erkennt.

Ich denke, wenigstens das, sind wir dem armen Hund schuldig :roll:

• [quote="Bentley
      Auch wenn du vor sowas schrecklichem die Augen verschließen willst,
      viell. ist es dir entgangen, daß die Polizei den Täter sucht.

Es könnte also durchaus möglich sein, daß aus diesem Forum jemand den Hund erkennt.

Ich denke, wenigstens das, sind wir dem armen Hund schuldig :roll:[/quote]

ja, ist mir entgangen, hab den link ja nicht angeschaut. Unter dem Aspekt sehr sinnvoll, da geb ich dir vollkommen recht!
      Ich wollte auch nicht kritisieren, dass du den Thread eröffnet hast! Ich find einfach manche Kommentare recht.......ähm, merkwürdig...
      Ich verschließe auch nicht die Augen, es ist mir stets bewußt, wieviel Leid Tieren angetan wird, da muss ich keine Horrormeldungen lesen... ich kann es einfach nicht, es macht mich krank...

also, nix für ungut....
      einen schönen Abend noch :)

• Schrecklich, grausam, ... mir fehlen die Worte...

Wie kann ein Mensch nur zu soetwas tun... Hoffentlich finden sie dieses :zensur: !!!

Ich hoffe, dass es dem Hund im Hundehimmel gut geht...
      Ruhe in Frieden.... :(

• Ich frage mich nur ... in was für eine kranken Gesellschaft leben wir eigentlich ... dann soll man das Tier ins Tierheim bringen aber ertränken .... ich könnte jetzt sagen wen man ertränken soll aber das lass ich mal lieber .... was für ein qualvoller, grausamer und sinnloser tot ... mir bricht das Herz ....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!