-
-
Zitat
Wie sieht's mit deinem Schuhwerk aus? Bin grad nicht mehr so up to date, was die Laufschuhe angeht. Sind die gut gedämpft?
Laufschuhe habe ich zwar gute, allerdings vom stand von 1998.
Die hat mein Opa 1998 gekauft, 2mal getragen, ist danach verstorben und seitdem wurden die Schuhe nur ab und an von mir genutzt.
Also nicht auf dem neuesten Stand, aber trotzdem noch gut, bequem und federn auch recht gut.Aber spätestens im Juli (falls ich es durchziehe regelmäßig zu laufen) gibt es neue gute Laufschuhe
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie gesagt, der Trainingsplan ist nur ein Vorschlag, Wichtiger ist, dass du die Prinzipien kennst und für dich anwenden und auf deine persönlichen Bedürfnisse anpassen kannst
Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg beim Training!
-
Hallo Bungee,
werde jetzt sicherlich gleich durchstarten
"Arbeite" mich gerade eifrig durch sämtliche HPs, die es zu dem Thema gibt, damit ich überhaupt mal einen Einblick in die Sache bekomme. Mir ist halt unheimlich wichtig, dass der Hund den Unterschied kennt, zw. Bikejöring und normalem Radfahren.
Startet ihr auch bei Wettkämpfen?
-
Gott ich bin soooo happy!!!!!
Heute früh um viertel vor Sieben hat mich der kleine geweckt und wollte aufmerksamkeit.
Also Laufzeug angezogen, beide Hundegesechnappt und raus.Hunde lösen lassen, Stoppuhr gezückt, Gin vorgespannt und GO
EINFACH NUR GEIL
sorry fürs schreien aber gin hat es so super gemacht und hat sich nicht beirren lassen!!!
selbst die Rad fahrer hat er links liégen lassen und ist schön weiter gelaufen.
Habe ihn den 1km laufen lassen und habe ihm dann auch Freizeit gegeben und bin alleine gelaufenDie letzten 1,5km durfte er dann wieder ran und es hat ihm so nen fun gemacht, das er selbst am ende als er wieder freizeit hatte nicht von meiner seite wollte, also leine ans hb und er ist super fuß gelaufen ohne ziehen
guinness und leine laufen ohne ziehen? ein wunder!!!
Habe ich habe mein rekord geschafft und bin 5,5km gelaufen!!!! das habe ich noch nie geschafft und es war sooooooooo klasse
-
SUPER!! :ua_clap: Wobei ich schon froh wäre, ich würde es laufend auf unser Feld schaffen (ca. 150m) weg
-
-
na, gratuliere Jenny
klingt doch super klasse
-
jeah!!!!! :2thumbs: :jump:
siggste.. die Pausen sind für den Hund wichtig...;)
wart mal ab, Gin, wird noch n richtiges Zughunde-as! ---
(Fang schon mal an, auf nen Roller zu sparen! ::D)und du unser neuer Laufchampion!
Knie ok? -
[quote="Gordon" Wobei ich schon froh wäre, ich würde es laufend auf unser Feld schaffen (ca. 150m) weg
[/quote]
wie sagte mal ein weiser Mensch?
"Ein langer Weg fängt mit dem ersten Schritt an!":stock2: Los Heike, raff dich auf... und wenn du erstmal nur 20 m läufst
-
Zitat
:stock2: Los Heike, raff dich auf... und wenn du erstmal nur 20 m läufst
cool, da mach ich mit
20m schaff ich auch -
na dann los, maanu!
Das Wetter is schön... gleich die guten Vorsätze umsetzen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!