Neue Autoaufkleber sind da *freu*
-
-
Zitat
Cooler Spruch!
Ich wollte mir mal aufs Auto kleben: "Popel nicht in der Nase, ich seh dich im Rückspiegel!", aber meine Mutter war dagegen. :/
Schade, dabei trifft das wirklich auf jeden zweiten Autofahrer zu... Egal ob Mann oder Frau *würg*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin ja net so der Aufkleberfan, aber da mein neues Auto extra für die Hunde angeschafft wurde, mußte halt doch einer drauf!
Bei zwei schwarzen langhaarigen Hunden werden Fotos überhaupt nix, also fiel das schon mal weg!Jetzt sind wir so unterwegs:
und ich finde es immer noch total schön so!
Wer zum putzen kommen will, immer gerne! -
Bei mir passt:
"Ich bin 'ne Frau, ich darf so parken"
und
"Mein Auto ist nicht dreckig, das nennt sich used-look"
Da ich aber Sprüche auf dem Auto absolut nicht mag, bin ich halt mal den passenden Gruppen im VZ beigetreten
-
Ich mag die Hundeaufkleber auf dem Auto.
Als ich im letzten Jahr endlich ein Paul-Auto bekommen hab, da musste doch auch ein Foto von ihm drauf:größer ging leider nicht
-
Zitat
Ich mag die Hundeaufkleber auf dem Auto.
Als ich im letzten Jahr endlich ein Paul-Auto bekommen hab, da musste doch auch ein Foto von ihm drauf:größer ging leider nicht
mmmhhhh ich platz gleich vor Neid
-
-
Hab ich lange Diskussionen mit meinem Mann führen müssen um ihn zu überzeugen, dass wir doch so ein Hundeauto brauchen.
War schon immer mein Traum so ein Auto mit dem Rad hinten an der Tür und da ein Foto drauf.
-
Hallo Cinderella,
warst Du heute in Sulzbach im Arboretum unterwegs?
Habe zwar Dich nicht gesehen (vielleicht ja auch doch) aber bin mir ziemlich sicher das Dein Auto dort auf dem Parkplatz stand
LG
Tina -
@ agil ==> das hast du gut gemacht
... Ein großes Auto muss schon sein und wenn man dann noch so ein super süßes Foto drauf kleben kann, dann doch erst recht
@ Tabina ==> ja das war mein Auto
Kann auch sein, dass du mich gesehen hast. Ich hatte ne quietsche gelbe Warnweste an
lg cinderella
-
Nee, leider nicht.
Aber vielleicht habt ihr ja uns gesehen.
10/12 Ridgebacks in allen Größen plus ca 15 Menschen.Eigentlich ja recht auffällig ...
-
Zitat
Nee, leider nicht.
Aber vielleicht habt ihr ja uns gesehen.
10/12 Ridgebacks in allen Größen plus ca 15 Menschen.Eigentlich ja recht auffällig ...
Äh.. Nein
Euch hätten wir gesehen *lach*
Wir sind erst links runter gegangen und dann durch das Abotorium (oder wie das heißt) und dann rechts über die Felder wieder zurück zum TH... Guck mal in den Rhein-Main-Thread.. Da hab ich dich auch schon angeschrieben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!