Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?

• Wir haben heute recht wenig gemacht da ich viel zutun hatte.

Heute früh war sie mit Mutti im Garten,
    Mittags waren wir ne Stunde draussen, mit Schnüffeln, zusammen fetzen, Abrufübungen, Leinenführigkeit, ...
    Und jetzt geh ich nochmal 10 Minuten mit ihr hier auf den Parkplatz mitm Futterdummy.

• Zitat

Klar, aber heute hatte ich z.B von 8-17 Uhr Schule, Fahrtweg nicht eingerechnet. Auf morgen hatte ich auch 3 Fächer vorzubereiten. Da gibt´s kaum Zeit zum einteilen. Und Felix ist ausgeglichen, am Wochenende machen wir ja auch immer viel.

:schockiert:
    in was für ne Schule gehst du denn, dass du sooo lange hast?

wir haben heut auch net viel gemacht . . Wetter war so blöd und wir hatten keine Lust :D
    also sind wir nur heut früh und heut nachmittag ne knappe halbe Stunde gelaufen und ham zwischendurch ne Runde um den PlüschWubba gekämpf :headbash:
    nachher gehts noch mal strullern und das wars für heut

• Zitat

Senta: Also bei mir war das 1-2x in der Woche an nem ganz normalen Gymnasium bzw Oberstufe (12.-13.) völlig normal... 10 Stunden á 60 Minuten + Pausen

uh echt!? ich hatte glaub ich nie länger als bis halb 4 / 4

da macht ihr irgendwas falsch :lol:

• ich hab eigentlich gestern schon vergessen, das brot in den brotkorb zu tun...dann haben die katzen vergessen, dass sie die küchtür nicht aufmachen dürfen...und weiter, dass sie vom brot wegbleiben müssen...vielleicht ist es ihnen auch nur kurz entfallen, auf jeden fall haben sie es wohl runtergeworfen...
    Lotta hat über das brot auf dem boden dann jede erziehung vergessen, und es zu gut 1/4 aufgegessen...

hmmpf. Was zwar nicht zu beschwerden führte, die ich wahrnehmen konnte, aber zu recht dünnem stuhl...bääähh.. Naja...ich denke, das schaumbad vergisst sie nicht, denn pudel mit "puh" am A....erträgt ja keiner auf dauer...

hunderunde ham wir allerdings vorm bad noch gemacht. ne gute stunde in die felder...fieses wetter und ne steife briese, dazu zwar ein paar hundebegegnungen, aber KEINER wollte heute mit uns spielen. Ein Riesen-briard hat uns einfach wegen seiner ausmaße schwer beeindruckt, und war sich dessen auch sichtlich bewusst. er hat uns ignoriert - und das meisterhaft.

Ja...und jetzt trocknet Lotta vorm ofen auf meinem hundpulli, und ich schreib euch, vom Tag des Vergessens - bevor ich den vergesse - weil er das verdient hat! :lol:

• Kurz und knapp:

heute früh 20 Minuten-Runde, Rennen, Schnüffeln, wachwerden.

Mittags/nachmittags knapp eine Stunde mit etlichen Hundebegegnungen (=Übungsgelegenheiten) und anderen Übungen

Eben 1h auf dem Hundeplatz, longieren, Entspannungsübungen, ... Hundedame war total hibbelig, leider hatten wir auch nicht viel Zeit am Kreis :(

• Zitat

Senta: Also bei mir war das 1-2x in der Woche an nem ganz normalen Gymnasium bzw Oberstufe (12.-13.) völlig normal... 10 Stunden á 60 Minuten + Pausen

Bei mir ist einaml in der woche ganztagsschule und dann bin ich auch von 8 bis 17 uhr da,gabz schön anstrengend :dead: ;)

• heute früh nur puschern und ne Runde um den Plüschwubba kämpfen :D
    um 1 dann ne größere Runde mit Dani und Paule; die Motte hat sogar mit nem fremden Berner Sennen Rüden getobt

danach ham wir noch Kaffee getrunken und Senta und Paule ham die ganze Zeit mitnander gespielt

grad noch mal ne Runde Tricks geklickert (wird Zeit, dass wir uns an den nächsten machen) und jetzt ist hoffentlich mal schlafen angesagt bei der Madame

um 10 gehts noch mal strullern

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!