Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Unterschied zwischen Pedigree und Royal Cannin
-
-
Bei dem Preis würde ich dann auch auf jeden Fall Platinum bestellen (und mir irgendwie eine Fahrtmöglichkeit zur Post organisieren) als RN zu kaufen.
Es ist auch in Deutschland nicht billig - aber nicht SO teuer. Keine Ahnung, was das soll. Es ist gutes Futter - aber es ist sicher noch nicht vergoldet.
Josera Fitness kostet 28 Euro für 15 Kilo und hat 31% Trockenfleischanteil in der Krokette. Es hat nur die Zusätze nicht, die die Emotion-Linie hat. Ansonsten ists exakt genauso gut.
-
9. November 2009 um 06:33
schau mal hier:
Unterschied zwischen Pedigree und Royal Cannin - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Rike: bei uns ist schon die Steuer höher als bei euch
- zudem ist in Österreich fast alles teurer als in Deutschland, zumindest in Westösterreich. Ich staune jedesmal wenn ich in Deutschland bin. -
Zitat
Bei dem Preis würde ich dann auch auf jeden Fall Platinum bestellen (und mir irgendwie eine Fahrtmöglichkeit zur Post organisieren) als RN zu kaufen.
Es ist auch in Deutschland nicht billig - aber nicht SO teuer. Keine Ahnung, was das soll. Es ist gutes Futter - aber es ist sicher noch nicht vergoldet.
Josera Fitness kostet 28 Euro für 15 Kilo und hat 31% Trockenfleischanteil in der Krokette. Es hat nur die Zusätze nicht, die die Emotion-Linie hat. Ansonsten ists exakt genauso gut.
Also 28€ für 15kg find ich nicht viel, wie gesagt ich zahle für 3kg 20€.
wenn es wirklich so gut ist, probier ich das maldanke
-
Hihi! Ich rede vom Real Nature bei euch - nicht vom Josera Fitness. Das ist ausgesprochen preiswert.

-
Zitat
Wahrscheinlich hat FN einfach gemerkt, dass das RN gut weggeht. Ich meine mich noch daran erinnern zu können, als es gerade neu war, und man an jeder Ecke 10 Probetütchen zugesteckt bekommen hat

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!