Unterschied zwischen Pedigree und Royal Cannin
-
-
falls bei dir futter, dass nicht in deutschland produziert wird, auch in frage kommt, kann ich dir acana empfehlen.
ich füttere die getreidefreien sorten im wechsel.
jeden monat gibt es nen anderen sack, ich denke damit sorge ich einigermassen für abwechslung.
es gibt auch einige sorten, in denen getreide enthalten ist.
das müsstest du für dich entscheiden, ob du deinem hund getreide füttern willst/kannst - wenn du dich für acana entscheidest.
das passende futter zu finden ist so ne sache.
tierheime in meiner nähe haben sich sehr gefreut, dass ich noch nicht das richtige futter für meine kleinen gefunden hatte
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unterschied zwischen Pedigree und Royal Cannin schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
ich füttere regelmäßig Naßfutter, aber Trockenfutter gibt es bei uns als Leckerchen auf den Spaziergängen und beim Üben.
Ich füttere Platinum.
Habt Ihr ein "Futterhaus" in der Nähe? Das große gelb-rote mit dem großen gelben Hund? Die führen (zumindest bei uns) Platinum, Josera, Orjen und auch Acana. Alles gute Sorten...!
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
Wenn Du etwas haben möchtest, dass Du im Laden bekommst, würde ich Dir ansonsten noch Real Nature aus dem Fressnapf empfehlen oder das Markus Mühle

-
ZitatAlles anzeigen
Hallo,
ich füttere regelmäßig Naßfutter, aber Trockenfutter gibt es bei uns als Leckerchen auf den Spaziergängen und beim Üben.
Ich füttere Platinum.
Habt Ihr ein "Futterhaus" in der Nähe? Das große gelb-rote mit dem großen gelben Hund? Die führen (zumindest bei uns) Platinum, Josera, Orjen und auch Acana. Alles gute Sorten...!
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
Nein habe ich aber auch noch nie gesehen, vielleicht gibt es das in Österreich nicht.
Ich hab auch noch nie Real Nature beim Fressnapf gesehen.
Und wegen den online bestellen, das ist so eine sache,
da die nächste Post meilenweit entfernt ist, und ich noch keinen Führerschein habe ist das immer ein Problem etwas von der Post abzu holen.
Aber danke für die guten Infos . -
Real Nature ist die Eigenmarke von Fressnapf,da stolpert man doch regelrecht darüber...

-
-
Zitat
Real Nature ist die Eigenmarke von Fressnapf,da stolpert man doch regelrecht darüber...

Naja liegt vielleicht daran, das ich eigentlich vom Züchter das Futter übernommen habe, und eigentlich immer nur zum Fressnapf rein bin das futter geholt habe und wieder raus bin,
ohne das ich mich viel umgeschaut habe.
Weiss was es in etwas kostet ? -
Wo gibt es 15kg Josera für 28€ ? ? ? Ich zahl da iwie immer mehr dafür...... :/
-
Zitat
Wo gibt es 15kg Josera für 28€ ? ? ? Ich zahl da iwie immer mehr dafür...... :/
es kommt ja auch drauf an, welches Josera
die Profi-Line gibt es für den Preis
die Emotion-Line ist teurer, aber qualitativ hochwertiger -
Das ist im Moment im Angebot - zumindest in Deutschland.
"Nimm 3 zahl 2" - 1.5kg Beutel für 8,50€
-
Das Real Nature gibts auch bei uns in Österreich im Fressnapf, ist aber auch irre teuer, 1,5kg für knapp 10 Euro (9,90). Ich find das Prei-Leistungsverhältnis nicht ok.
Platinum kann man auch gut nach Österreich bestellen, 15kg kosten so um die 55 Euro da ist der Versand schon drin. Kommt in 3 5kg Säcken, wird also auch bei nem kleinen Hund nicht schlecht.
Geliefert wird per DHL, einfach ne Abstellgenehmigung erteilen (Infos auf der Website von DHL), dann muss mans auch nirgends abholen.Im Prinzip muss man beinahe alle Futter die ich als ok bezeichnen würde, in Österreich bestellen (meist aus Deutschland), abgesehen von RealNature, was ich, wie gesagt, zu teuer find.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!