Kann meinen Hund nicht alleine lassen.
-
-
Ne die Box wird verschlossen, wenn die Familie das Haus verläßt!
Nur sonst ist die Box offen, sie soll ja keine Bestrafung sein, sonders was selbstverständliches für den Hund!
Deshalb wird die schön kuschelig ausgestattet, damit Hund evtl da auch unter Tags mal drinn schläft, am Anfang wird da drinnen gefüttert, besondere Kausachen gibt es nur in der Box!
Dann wird ab und an mal die Türe geschlossen und gleich wieder geöffnet, das Intervall ganz langsam verlängert, erst nur bis der Müll in der Tonne ist bis der Hund eben mehrer Stunden da drinnen bleibt, ohne Randale!Dem Hund ist es ja letztendlich egal wo er schläft!
Wenn wir net da sind, bleiben unsere Hunde, obwohl auch erst 3 und 1 Jahr alt meistens liegen und pennen, ab und an mal ein Schluck Wasser (aber eher selten), das wars aber auch schon! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Kann meinen Hund nicht alleine lassen.*
Dort wird jeder fündig!-
-
laßt mal das radio an, wenn ihr weg geht... oder den fernseher...
aber wieso laßt ihr nen braten rumstehen? oder ne torte?? wenn ihr euch da abwendet, gebt ihr die zum fressen frei...
das auf den platz schicken würd ich mir aber direkt sparen, wenn ihr geht, er hält sich eh nich dran, da hat er also schon gelernt, dass eure ansagen nix bedeuten...
wenn ich weiß, dass meine alleine bleiben muss, mach ich einen spaziergang, und zwar für jeder stunde, die ich weg bin, 30 minuten gehen.. also 4 stunden weg, zwei stunden gehen vorher... nicht mal viel mit spielen.. ab und an n dummy ranholen oder n socken suche... nix aufregendes... und wenn wir wieder da sind, gibts futter.. müde und pappsatt... da ist sie froh, wenn sie dann schlafen darf...
-
Moin Buddelbuddy, kannst du nicht einen Riegel an der Schiebetür anbringen?
Die Küchentür muß irgendwie zu.
Wer erst mal auf den Geschmack gekommen ist, dem kann man das Klauen nur sehr schlecht abgewöhnen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!