Dringend: Welches Futter bei Fressnapf???
-
-
Hallo,
habe gleich die Möglichkeit zu Fressnapf zu fahren. Welches Trockenfutter ist von dort für Welpen zu empfehlen?
Habe bisher Josera gefüttert, aber meine Hündin hat davon Schuppen bekommen, daher würde ich gern wechseln. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dringend: Welches Futter bei Fressnapf??? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Wenn für dich NAssfutter auch ne Möglichkeit wäre, würde ich dir das Real Nature Nassfutter Junior empfehlen....das fand ich immer total klasse
!
Lg
Edit: Und meine Kleine fand das Futter natürlich noch viiieeel besser
und hat es super vertragen!
-
danke für die schnelle antwort!
nassfutter gibt es nur ganz selten
real nature bietet auch trofu an, vielleicht wäre das dann auch zu empfehlen?
unter dem tollen link zum futter (der hier so bekannt ist) habe ich leider kein futter gefunden, was von fressnapf vertrieben wird.
wenn mir niemand eine empfehlung geben kann, würde ich mir ein sack bestes futter bestellen. -
Markus Mühle ist vielleicht noch eine Möglichkeit. Ist aber ein kaltgepresstes Futter...
(steht auch mit im Link
...)
-
oh, haben die das da? hab jetzt nur im onlineshop geschaut...
das futter von markus mühle wird ja auch oft empfohlen!
was ist an kaltgepressten futter so verkehrt? -
-
Nix.
Es wird nur nicht von jedem Hund vertragen. Musst du austesten. Probier´s einfach mal!
-
Also wir haben hier in der Gegend drei Geschäftsstellen von Fressnapf u. von denen hat keiner Markus Mühle
Dagegen bei Zoo u. Co. gibt es das schon!
LG Tanja mit Luna
-
Also ich find das Trockenfutter von Real Nature auch super...allerdings gibt es von dieser MArke kein Welpenfutter, soweit ich weiß!?
Aber viele sagen sowieso, dass man kein spezieles Welpenfutter braucht!? Vielleicht melden sich ja noch ein paar Experten!
Ich beziehe mein Futter aber ua auch übers Internet, ist einfach sehr bequem
...und das von dir gewählte Futter ist auch in Ordnung
!
-
Echt? Ich hab das bisher in jeder Fressnapf-Filiale gesehen...
Aber wenn du doch auch über´s Internet bestelltst, hast du doch eine viel größere Auswahl an guten Futtersorten. Wieso dann beim FN kaufen? (Oder ist dir gerade das Futter ausgegangen?)
-
Jeder Fressnapf hat ein anderes Warenangebot.
Es kann sein, das die eine Filiale Markus Mühle führt und die andere nicht.
Hier im Fressnapf bekommt man MM.
Ich würde dir auch MM oder Real Nature empfehlen, wenn es schon aus dem Fressnapf sein soll. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!