Signalpfeife Tornado lauteste der Welt
-
-
Hallo
http://www.asmc.de/de/Outdoor-Sur…-Tornado-p.html
Habt ihr von der Pfeife schon mal gehört?
Ist so eine hohe frequenz für den Hund schädlich?
mfg.marco
PS: ja ich weiss, steht auch bei der beschreibung das sie eigentlich als Notsignal dient, aber mich würde es interessieren
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich weiß nicht wie ein Hund sich damit fühlt, aber diese Hundepfeifen könnte ich den Haltern regelmäßig in den Schlund stopfen. Da stehen die neben einem und blasen mit Inbrunst in dieses Dingen, während meinereiner vor Ohrenschmerzen fast in die Knie geht.
Ja, ich höre diese Dinger und es ist verfluchst unangenehm. Wie halten Hunde das nur aus?
Zu der vorgeschlagenen Pfeife kann ich nicht viel sagen, da ich wie gesagt Pfeifen, vor allem diese Hochfreqzuenz Dinger nicht aushalten kann.
-
Wieso? Ist dein Hund taub?
Dann würde ich zum Modell "Nebelhorn" raten. Kann man auf nem Eisenbahnanhänger bequem hinter sich herziehen.
LG
BZ -
Ich habe so eine normale Metallpfeife vom Fressnapf, die hört Siva so weit, dass ich sie kaum noch sehen kann.
Was lauteres brauch ich nicht.
Grüße Bernd
-
Ich würde eine Pfeife immer verlieren
Deswegen hab ich erst gar keine... -
-
Ich hab sie um den Hals hängen, und festgeklebt (kann man ja abschrauben).
Sonst würde ich sie auch sofort verlieren.
Und wenn ich sie mal vergesse hört Siva auch auf Rufen, aber nicht auf große Entfernung.
Grüße Bernd
-
Ich benutze genau diese Pfeife als "Nein"-Signal in größeren Entfernungen.
Soooo schlimm laut finde ich sie dann doch nicht.
VG, Anna mit den drei Pfeifen am Hals
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!