• Hallo Zusammen,

ich wollte mal fragen, welche Schlafplätze oder Hundebetten Ihr für Eure Lieben habt?

Ich frage deshalb, weil ich bisher einen Weidenkorb mit dicker Einlage und vielen Decken für Fiona (6 Monate) hatte. Jedoch hat das Ding immer laut geknarrt und irgendwie fand ich, dass es nicht bequem aussah. :hilfe:

Ich habe mich dann umgehört und von der Mehrzahl der HH wurde mit das Hundebett "Kudde" empfohlen und das die Hunde da voll drauf abfahren. :D

Gestern ist es nun endlich geliefert worden und als ich es Fiona präsentiert habe, ist sie völligst aus dem Häuschen gewesen. Ins Bett rein, gewälzt, beschnuppert, wieder raus, einmal im Wohnzimmer rum und wieder mit Freude ins Bett. :gut:
    Sie ist den ganzen Abend und die ganze Nacht drin gelegen (Im Körbchen lag sie nie so lange und ist Nachts immer gewandert) und heute morgen ist sie beim Weckerklingeln sogart liegen geblieben, sonst war sie die Erste die aufgesprungen ist....

Somit mein Fazit: SUPER BETT und kann ich absolut weiter empfehlen!!

Nun bin ich auf Eure Meinungen und Erfahrungen gespannt...

Viele Grüße

• Neu

Hi

Schau mal hier: Hundebett.....!? Dort wird jeder fündig!*

• Die Kudde wird von meinen beiden tooootal verachtet und ich ärgere mich toootal, daß ich das teure Ding auch noch gleich doppelt angeschafft habe.

Absolutes Top-Schlaf-und-Liege-Highlight ist bei uns: ein super günstiges normales 80 x 80 Kissen aus dem Aldi, mit mehreren Bezügen überzogen, damit es nicht per Kralle zufällig kaputt geht und als obersten Bezug einen flauschigen Biber-Bezug. Meine Stinker lieben das Teil soo sehr, daß sie es sogar von Raum zu Raum schleifen und wenn sie in der Mitte kuscheln, dann bildet sich rundherum auch so ne Art Rand und es ist einfach nur praktisch. Ist der oberste Bezug schmutzig, ziehe ich ihn ab und es kommt ein frischer drüber. So bleibt das Kissen selbst immer sauber und trocken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!