Huch, Hundi jault plötzlich Leute an

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Ich glaub bei meiner noch recht sensiblen Strassenwolfshundkatze (siehe Threat DNA-Ergebnisse sind da *gg*) hätte sich das auch erledigt...aber auch Frauchen auf der Leiter und wahrscheinlich der ganze Raum für die nächste Zeit :headbash:
    Erstmal versuchen wir es mit ignorieren....das kann er nämlich garnicht haben! Da ist er dann erst so :explodieren: , dann so :aufsmaul: und wenn wir durchhalten so :angel: *lach weg* xD

• vielleicht muss er seine gefühle rauslassen :D unsere hündin kann ich überall anbinden, sie wartet brav und leise. komm ich aber zurück, jault sie mich auch an. dann fällt wohl jede anspannung ab :)

• ich find das ja lustig irgendwie - ist ja nicht mein Hund ;)
    Naja, zum Glück macht er nichts bedrohliches, sieh es mal so! Wenn du/ihr das mit dem Ignorieren durchzieht (und es auch en Fremden vermittelt) wird sich das wohl bald erledigt haben.

Ansonsten hat Laica auch mal so Tage, da liegt sie faul in ihrem Sitzsack und wenn sie wacht wird Kopf in Nacken und jaulen wie ein Wolf. Ich frag mich da auch immer was sie mir mitteilen will. Macht sie auch manchmal wenn ich Besuch habe - komich komisch. Aber außer Gelächter hat sie bisher nichts geerntet (das pasiert selbst mir manchmal, weil es echt ulkig ist)
    Mittlerweile denk ich in so Situationen will sie nur ihre Stimmbänder ölen :D
    Es ist ja schließlich nicht so ne Situation wie einer geht und ich vermiss ihn und jaul dewegen rum...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!