3. Hund und Kind
-
-
so siehts bei uns abends auf der couch aus
bissel verschwommen aber doch erkennbar wer sich am breitesten machtExterner Inhalt img20.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
und max mit PollyExterner Inhalt img24.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Für die Kids sind die Tiere schon net schlecht,so lernen sie einiges...aber Max war/ist auch nicht immer so nett zu den Wuffels.Man muß halt aufpassen...aber missen möchte ich keinen der 4....
und ganz ehrlich,es gibt Tage da könnte man seine Hunde an die Wand klatschen und diese Tage hat man mit den Lütten nun mal auch -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie auch immer. Ich liebe Hunde und Kinder und könnte mir ein Leben ohne sie nur sehr schwer vorstellen. Aber nur Hunde im Leben und auf Kinder verzichten, käme mir jetzt nicht in den Sinn. Ich empfinde sie (Kinder) nicht als lästig, sondern sie sind eine wichtige Bereicherung im Leben.
-
Zitat
Wie auch immer. Ich liebe Hunde und Kinder und könnte mir ein Leben ohne sie nur sehr schwer vorstellen. Aber nur Hunde im Leben und auf Kinder verzichten, käme mir jetzt nicht in den Sinn. Ich empfinde sie (Kinder) nicht als lästig, sondern sie sind eine wichtige Bereicherung im Leben.
Gut das wir alle unterschiedlich sind
Ich könnte mir ein Leben mit Kind nicht vorstellen, aber nur weil ICH mich in dieser Rolle überhaupt nicht sehe. Und ich denke, man sollte ein Kind auch nur dann bekommen, wenn man selbst davon überzeugt ist und nicht weil es dazu gehört.
Ich mag Kinder auch, solange ich sie wieder zu ihren Eltern geben kannAber man soll niemals NIE sagen... aber dann muss ich vorher noch einen anderen Mann finden... was ich mir noch schwerlicher vorstellen kann.
-
bloß gut, dass wir alle nicht gleich sind.
Ich seh mich auch nicht der rolle. Ich habe auch kein Problem mit Kindern, denn wenn meine Neffe da ist, beschäftige ich mich auch mit ihm, aber er gehört zu der ruhigen sorte und kann wieder zurück zum Papa.
Kleine Geschichte:
Aufm Platz haben wir menschlichen Nachwuchs bekommen und natürlich schaut man mal in den Kinderwagen. Da sagte ne Freundin, na bekommste schon gefühle. Ich sagte,nein tut mir leid. die bekomm ich mitte november wenn du deinen Welpen bekommst. Ist halt so, ich will halt jetzt nicht auf das gerade aufgebaute verzichten, wobei in den nächsten jahren noch genug geld investiert werden muss. -
Zitat
Gut das wir alle unterschiedlich sind
Ich könnte mir ein Leben mit Kind nicht vorstellen, aber nur weil ICH mich in dieser Rolle überhaupt nicht sehe.Haargenau so habe ich mit 26 auch noch gedacht....und auch mit 30 und 33 noch....dann auf einmal schlugen irgendwelche Hormone ein und es musste ein Kind her, auf biegen und brechen
-
-
Zitat
Haargenau so habe ich mit 26 auch noch gedacht....und auch mit 30 und 33 noch....dann auf einmal schlugen irgendwelche Hormone ein und es musste ein Kind her, auf biegen und brechen
Eyy.... mach mir keine Angst
Na aber ich sag ja, SAG NIEMALS NIE
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!