Quarantänebox
-
-
Wenn alle anderen doof sterben müssen, dann laßt euer Geplänkel über Mails *schmoll*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dani,
du wirst dann spätestens im März eingeweiht
-
@ pueppy: es sind keine wichtigen Details... alles was mit MUSHING zu tun hat und was er mir so erzählen wird werde ich wie gewohnt hier reinschreiben
-
Hallo esi,
kennst du diese Seite?
vll. sind da ja ein paar Geschäftsideen für dich dabei
http://www.jochen-schweizer.de/weihnachtsgesc…default,pd.html -
Ja so in etwa hatte ich mir das vorgestellt.
-
-
So und hier der Grund meiner infektion.
Externer Inhalt static1.yooco.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wenn sie mit vier Hunden läuft, hab ich ab und an mal mit drauf gesessen. *Träum*
Wie ein Rausch sowas.
Achja infektionsgran 1. Roller kommt Zuggeschirr hab ich schon lange und überlegt ob nich nohc nen 3ter Zugstarker hund kommt hab ich auch schon.
-
Zitat
Dann such dir gleich einen hundefreundlichen Norweger
oder suche hier in Deutschland nach einem Jungmusher. Der wird dann deine verrückten Pläne gerne unterschreiben.
ist notiert
aber wo finde ich Jungmusher?Zitat@ Maanu: HIER!! ICH!!! Wann starten wir? Ich such schonmal den Flug raus...
du bist Jungmusher?Zitattja Nikki und Maanu,
am besten "Testreihen" auf den Rennen starten: da laufen ja ne Menge männlicher Exemplare rum.
Ich würde das natürlich streng wissenschaftlich untersuchen:
Gibt es Unterschiede zwischen denen, die Speed, MD und LD fahren?
dazu müsste man Rennen in der Nähe findenZitatob man da auch fragen darf, ob er Single ist ?!
sorry.. das musste jetzt sein
wieso?
haben die das etwa nicht auf der Stirn stehen?ZitatHe, vielleicht sollten wir alle hier schon mal als "Zweithobby" norwegisch lernen, dürfte doch in vier Jahren machbar sein...:)
du wirst lachen, aber ich war schon kurz davor, nen Kurs zu machenZitatwas findet ihr nur alle an norwegen ???
zumindest keine Windhunde -
Zitat
zumindest keine Windhundebitte was
? irgendwie erschließt sich mir diese äußerung nicht...
man findet dort keine windhunde?
du magst keine windhunde?wha~at
???
-
oooo Leute, ich freu mich schon soooooo auf das Treffen mit euch!!!!
Maanu, ich hoffe doch mal, dass in der Verpflegung dann auch geistige Getränke enthalten sein werden - oder müssen wir die importieren?
:sauf:
Das Schlimme wird sein, dass sich danach der Infektionsgrad dann potenziert haben wird, vermute ich mal
-
Zitat
bitte was
? irgendwie erschließt sich mir diese äußerung nicht...
man findet dort keine windhunde?
du magst keine windhunde?wha~at
???
hm, wir finden in Norwegen keine Windhunde, bzw. eher selten
sorry, ich hatte gelesen, was wir "in Norwegen finden"
aber natürlich mag ich Windis
@ bungee, um Getränke etc. müssen wir uns kümmern, aber klären wir im anderen Fred
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!