Weihnachtsgeschenk für Hund?
-
-
Ich kram den Thread mal hoch.
Wartet Ihr tatsächlich bis zur Bescherung oder kriegt der Hund sein Geschenk (wenn er eins kriegt) schon vorher? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Amber bekommt ihre Kuschelhöhle erst am 24. Dezember in der Früh, bei der Bescherung am Abend sind wir nicht zuhause und da möchte ich es nicht extra mitnehmen :)
-
Jeder Hund kriegt Leckerli zum auspacken bzw Sauerei machen
Und sonst ?Ma gucken
-
Mein Umfeld war schon ganz bestürzt als Nero kein Geburtstagsgeschenk bekommen hat, an ein Weihnachtsgeschenk hab ich noch gar nicht gedacht!
Ich denke er wird einen Karton mit Zeitung verpackt bekommen und darf den zerfetzen.
(er zerreißt aber auch lieber Pappe als ein Rinderohr zu knabbern)
Und zur Zeit der Bescherung? Klar wieso nicht wenn ich auch ein Geschenk auspacken darf :) -
Ich schenke so gern, da bekommt auch der Hund etwas :)
-
-
Ich hab eine Unmenge Geld für Geschenke für meine Kiddies, meinen Liebsten, meine Mama und meine Schwiegereltern ausgegeben, weil ich einfach gern schenken mag.
Nur für Herrn Hund hab ich noch nix - anders als in den Vorjahren werde ich ihm aber wohl einen dicken Kauknochen einpacken - schon, damit er was zu tun hat und beschäftigt ist.
-
Yoshi bekommt nen kong und nen geweih. Ich bekomm ne Antenne fürs Rad, die ja Auch für ihn ist. Und nach weihnachten kommt das zuggeschirr
-
Meiner bekommt nur ein großes Zooplus Paket mit Futter, Leckerlies und 2x 900 Gramm Packungen Rinti Kaufstreifen . Was er eben so auch unterm Jahr bekommt . Verpackt wird nichts . Er bekommt an heilig abend zusätzlich noch was super leckeres zum essen . Aber er lebt auch unterm Jahr wie die Made im Speck ;-)..
-
Anju bekommt kein Geschenk in dem Sinne... sie bekommt einfach was tolles zu fressen (Hühnerherzen & Hühnerleber mit pürierter Banane)
-
Meine 5,5 Monate alte Dackelhündin bekommt ihr Adult-Halsband und zwar ein Lederhalsband (braun/natur) mit silbernen Rauhhaardackeln drauf, da ihr das Halsband von meinem verstorbenen Rüden nie passen wird.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!