Weihnachtsgeschenk für Hund?
-
-
Zitat
Dieses Jahr gibt es also nichts für die Damen..Sieht das deine Mama auch so???
Wir sind eher selten mit den Hunden bei meinem Vater, da er etwas *hüstel* altersstarrsinnig ist und den ganzen Tüdelkram rund um die Hunde nicht verstehen will!
Da geht ständig der Kühlschrank auf und die Hunde bekommen ne Scheibe Wurst oder einen Keks (für Menschen!).
Obwohl meine Beiden keinerlei Unverträglichkeiten/Allergien haben, will ich das nicht!
Leider hat er die extra organisierten Leckerlies weggeschmissen, weil die Hunde was "Richtiges" bekommen sollen und nicht so einen Kram!Konsequenz für uns: die hündischen Enkelkinder bleiben daheim!
Und das kotzende Kleinkind hab ich ihm vor einigen Jahren auch über Nacht dort gelassen, nachdem er sich mit rohem Plätzchenteig und Eis und frisch gebackenem Plätzchen und Eis und abgekühlten Plätzchen und Eis ...... überfressen hatte!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Diana ja. Mama erklärt allen das Pepper nicht mehr gefüttert werden darf und ist da mittlerweile nicht mehr so nett. Und wenn sie ihr was geben wollen, dann aus dem Futterdummy (da ist ihr Futter drin). Sie hat ja gesehen, wie Pepper abgebaut hat und sieht auch meine Rechnungen vom TA
-
Arunchen bekommt nicht nur was zu Weihnachten, wir haben auch ihren Geburtstag richtig gefeiert: Kalbfleisch"kuchen" mit einem Kerzchen, ein großer Karton mit neuen Spielis gepackt und das Geburtstagskind durfte ihn auspacken(den Karton fand sie am tollsten
)
Und nachmittags haben wir ihren besten Freund Boomer mit Herrchen zum Toben eingeladen.
Aber es muss ja nicht immer was zu fressen sein: Aruna freut sich, wenn sie Kartons und Einpackpapier bekommt, das sie nach Herzenslust zerfleddern kann. Darüber hinaus gibt's eine Sonderration Bürstenmassage und besonders viel Zuwendung und einen Extra-Spaziergang mit off-limit-Schnüffeln. -
Jeppe bekommt auch was zu Weihnachten, aber wetas, was er sowieso hätte bekommen sollen. Das ganze wird dann fett verpackt, denn der größte Spaß ist ja eigentlich, das Geschenk auszupacken. Da es sein erstes Weihnachten ist, wird es schon spannend genug, weil da die ganze Familie zusammen ist und ein Baum IM Haus steht
-
Meine Hündin bekommt zu Xmas,(falls ich es schaffe es bis dahin aufzubewahren und ncht schon zu geben) einen Kong und eine kleine Puppe aus Seilen und Tauen zum kauen und spielen
-
-
Ah ja, apropro Weihnachtsbaum. Gehen Eure Hunde an den Weihnachtsbaum?
-
Ich mache meinem Hund keine Weihnachtsgeschenke. Macht mich das schlecht?
-
also unser alter mann bekommt schon immer sein eigenes weihnachtspaket. da ist etwas besonderes leckeres drin, meist auch ein lebkuchenherz vom weihnachtsmarkt (die liebt er) und ein spielzeug. das ganze wird richtig verpackt und verschnürt-ein paar luftlöcher rein, damits schön rausmuffelt und dann freut er sich nen bolle dran
und..hehe...der allererste weihnachtsbaum seines lebens wurde tatsächlich angepinkelt und versucht zu zerrupfen, bis er merkte, dass nadelnzweige nicht sonderlöich gut schmecken.
die katze ist da eher das größere problem, sie versucht darin herumzuklettern und hat den baum schonmal fast umgeschmissen deswegen...
-
hallo!
kira bekommt etwas besonderes zu fressen und nen schönen knochen!
ansonsten werden wir, da kira ein tierheimhund war, für das tierheim spenden.
-
Nemo bekommt irgendwas zum Spielen, vielleicht so ein Intelligenzspielzeug (hätte er eh bekommen, nicht nur weil Weihnachten ist
) - an den Tierschutzverein, von dem wir ihn haben, geht natürlich auch eine Spende.
Finde es blöd, wenn alle die Geschenke auspacken und der Hund guckt in die Röhre.. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!