INFO Advance, Cesar, Chappi, Nutro, Pedigree, Royal Canin !!

• Hallo Foris...

Ich habe im Internet Mal wieder nach Futter geschaut und bin dann auf die Seite http://www.mars.com gestroßen.

Dieses gigantische Unternehmen scheint nicht nur Hersteller von M&M, Snickers, Dove, Mars, Orbit, Uncle Benz und viele unzählige weitere Marken zu sein, sondern auch von vielen und sehr bekannten Tierfuttermarken. Ich war richtig entsetzt, dass ein einziges Unternehmen so viele Tierfuttermarken auf einmal vertreibt :schockiert:
    Wusstet ihr das???

Nicht nur bekannte Marken wie:
    Advane, Catsan, Cesar, Chappi, Dentabone, Dentastix, Frolic, Greenies, KiteKat, Loyal... sondern auch Markies, Natural Coice, Nutro, Pedigree, Perfect Fit, Rodeo, Royal Canin, Schmackos, Sheba, Trill (Vogelfutter), Waltham Diets (teure TA Produkte), Whiskas... um nur einige zu nennen.

Wenn das wirklich stimmt, ist das ja der Hammer!
    Was haltet ihr davon? :???:

Liebe Grüße und einen schönen Abend

• Nun ja, ich dachte nicht, dass es ein Unternehmen gibt, dem so viele Marken gehören. Dabei kann man sich doch denken, dass es hierbei gar nicht mehr um das Wohl der Tiere geht, sondern um Provitschlägerei. Ich habe mir schon so was in der Art gedacht, aber nicht in diesem Ausmaß. Nun ja, ich hoffe, dass ich nicht die einzige bin, die das erst erfahren hat *schäm*

• Mit Futter kenne ich mich mitlerweile auch gut aus. Mich schockiert einfach nur, dass ein Unternehmen so viele Schrottmarken auf einmal vertreiben kann. Und so viele Tierbesitzer fallen darauf rein. Wie kann es sein, dass man so auf Gewinn aus ist und nicht auf das Wohl der Tiere? Geld macht wohl blid, leider :|

• Ich wusste das auch (alle Marken kannte ich aber nicht).

Ich meide die Firma Mars aber generell (soweit das eben möglich ist bei solch einem Großkonzern), da sie ganz üble Tierversuche durchführen. Einen Link dazu hab ich leider nicht- hatte das in meinem Peta-Newsletter; ist aber schon einige Zeit her.

Viele Grüße,

Johanna

• Zitat

hatte das in meinem Peta-Newsletter

Jo....PETA echauffiert sich ja gerne ueber andere Unternehmen........und ihren eigenen Dreck kehren sie saeuberlich unter den Teppich

:kotz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!