Martin Rütter Promi-Staffel
-
-
Zitat
Lilly hat mit Sicherheit was am Rücken/Becken, wetten?
Ihr Frauchen finde ich einfach schrecklich.genau diese Gedanken hatte ich auch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
"aber lass sie dich nicht finden"
Das merk ich mir!
-
Zitat
Lilly hat mit Sicherheit was am Rücken/Becken, wetten?
Ihr Frauchen finde ich einfach schrecklich.Ich finde sie stampft vorne recht auf :/
Aber ich denke auch, dass sie Schmerzen hat und nachdem sie nie gefordert wurde, hat mans auch nicht bemerkt.
Frauchen ist wirklich schlimm -
Zitat
"Die meisten Sachen denk ich mir spontan aus."
Deswegen schau ich den so gern!
Da hab ich auch gut gelacht.
-
Mich wundert es, dass sie selbst noch nicht auf die Idee mit dem Ta gekommen ist. Wäre mein Hund dauerhaft so, hätte ich auf jeden Fall einen Ta aufgesucht.
Lg
-
-
Ich schaue auch gerade ... allerdings finde ich die Geschichte "Babaji und Katzenklo" nicht so toll!
Die Pferdeäpfel finde ich jetzt nicht schlimm ... eher "normal"
Das mit dem Verstecken hab ich bei Cheyenne auch shcon geacht, hat geholfen, allerdings tat sie mir da echt leid, wie sie mich gesucht hat!
LG
-
Ich verstehe nicht so ganz warum man sich so einen kleinen Babaji als Reitbegleiter zulegt. Ich hätte bei dem keinen Racker immer Angst, dass er doch mal unter Hufe gerät. :|
-
Zitat
Ich verstehe nicht so ganz warum man sich so einen kleinen Babaji als Reitbegleiter zulegt. Ich hätte bei dem keinen Racker immer Angst, dass er doch mal unter Hufe gerät. :|
Kann doch auch bei einem größeren Hund passieren....
-
hi,
ich hab nicht von anfang an geguckt...
desegen ne frage:
hatte die leni schon mal n beissvorfall??? ich hab während der sendund das "problem" nicht ganz verstanden.fand ihre körperhaltung schon auch recht steif, aber sie hat sich ja mit keinem anderen hund angelegt, oder? und abruf und bindung passte doch..
ich finde meine hündin in ihrem verhalten anderen gegenüber teilweise ähnlich und frage mich jetzt, ob ich das total naiv und falsch einschätze.........
wie beurteilt ihr das gezeigte verhalten von leni? -
Zitat
Kann doch auch bei einem größeren Hund passieren....
Ich hätt eher Sorge das der kleine nicht mitmag ....
Ich weiss, Vorurteil...
im Übrigen find ich den MArtin Rütter sehr cool und total geschickt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!