Martin Rütter Promi-Staffel

• Zitat

...
    Wobei es natürlich Unterschiede gibt zwischen "konstruktiver Kritik" und "einfachem rum meckern" ;-)

Das ist ein Unterhaltungsformat und sonst nichts. Gerade das meckern und lästern mit anderen macht den Spaß an der Sendung aus.
    Ihr nehmt das hier viel zu ernst. :roll:

• ...ich habe mich jetzt nicht durch alle 61 Seiten gekämpft, aber hat schon mal jemand bemerkt, wie lästig diese ständigen Wiederholungen der Szenen sind??!?

Oder geht das nur mir so? :???:

Dass ich auch in der 4. Sendung sehen muß, wie die Astrologin um ihre verstorbene Viszla-Hündin weint und viele Szenen ständig nach den Pausen und auch in den kommenden Folgen wiederholt werden? Das ist doch Leute-Verar...en - das ärgert mich richtig.

Die alten Hundeprofi-Sendungen fand ich viel gelungener. Da gab es 2 Fälle, die wurden "abgehandelt" und gut wars. Und die Woche drauf gabs wieder 2 neue Fälle...

Ich guck es nach wie vor gerne und finde es auch wirklich unterhaltsam, aber ich nehme mir die Sendung immer auf, damit ich die lästigen doppelt und dreifach gezeigten Szenen vorspulen kann :roll:

Viele Grüsse,
    schluschlu

• Zitat

.., aber hat schon mal jemand bemerkt, wie lästig diese ständigen Wiederholungen der Szenen sind??!?
    Oder geht das nur mir so?

Nein, geht nicht nur dir so. :D

• Zitat

Das ist ein Unterhaltungsformat und sonst nichts. Gerade das meckern und lästern mit anderen macht den Spaß an der Sendung aus.
    Ihr nehmt das hier viel zu ernst. :roll:

Nö, mach ich nicht. War auch nicht auf die Sendung, sondern auf die Aussage von Darkshadow bezogen.

Zitat

aber hat schon mal jemand bemerkt, wie lästig diese ständigen Wiederholungen der Szenen sind??!?

Nein, ist ganz vielen aufgefallen. Und eins ist klar: wenn ich die Langsdorf noch einmal so offensichtlich gekünstelt heulen sehe, dann verklag ich den Sender ;-)

• Zitat

Nö, mach ich nicht. War auch nicht auf die Sendung, sondern auf die Aussage von Darkshadow bezogen.

Das war auch eher allgemein gemeint.
    Ich werde hier ja auch dauernd angepflaumt, ich wäre unentspannt. Dabei sehe ich das sehr locker und kenne solche TV-Sendungsthreads seit 10 Jahren aus anderen Foren und da geht's ganz anders zur Sache.
    Diese Sendungen nimmt kein Schwein ernst, da wird gelästert was das Zeug hält. Imho das einzige richtige, mehr gibt das Konzept doch gar nicht her.
    Und gerade bei den Prommis ist das ja so, dass die gar kein "Problem" mit ihren Hunden haben, jedenfalls keines, das die freiwillig zu Rütter treibt. Die werden über ihre Agenturen gebucht, die machen das nicht umsonst und/oder aus Verzweiflung. Fast jeder Normalo hat eine Baustelle mit seinem Hund, bei Prommis ist das nicht anders, also ist es nicht so schwer da welche zu finden, die da mitmachen. Vor allem die, die gerne ihren Rüssel in jede Kamera halten, hauptsache, sie sind mal wieder im Fernsehn.
    :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!