Martin Rütter Promi-Staffel
-
-
Zitat
Wie geil ist denn bitte die Aussage von diesem einem Typ!? "Das ist natürlich eine gute Wahl, wenn man so einen Schutzhund sucht....1,5 kg..*nick*"
Katzenklo steht schon bereit ..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Katzenklo steht schon bereit ..
-
Ich freu mich auf die Parsons von Heiko Wasser!
-
das dachte ich mir auch.... aber Butkus ist ja ein treu doofes Tier
ohne manieren
-
".. feines Kacki .."
"Ja, das ist schon süß, wenn so ein Hund sich freut, wenns Herrchen und Weibchen nach Hause kommen .."
Crazy und Buddy sind viel zu dick.
-
-
Zitat
Crazy und Buddy sind viel zu dick.
Ich glaub gut 60 % der Hunde in Deutschland sind zu dick... da bilden die beiden keine Ausnahme
-
Ja, das ist ja das schlimme, deshalb könnte er es ja mal ansprechen.
Der Semmelrogge ist aber gut konzentriert, und sieht Sachen schnell ein.
-
Die Jakob Sisters wieder... "bok bok bokboook"
-
Na seid ihr fleißig am schauen??
-
Ich war vorletzte Woche beim neuen Programm von Martin Rütter. Zu dem Thema hier zwei Seiten vorher kann ich also mal wiedergeben was er selbst zu der Staffel gesagt hat (ob das nun stimmt kann man natürlich immer noch nicht sagen, aber ich fand´s recht glaubwürdig). Jedenfalls sagte er, dass da ein Typ von VOX die Fälle aussucht (egal, ob nun Promi oder nicht) und er vorher nicht wirklich bescheid weiß mit wem und welchem Problem er es zu tun hat. VOX entscheidet was die Leute sehen wollen, er hat dann noch die Möglichkeit vor Ort zu entscheiden, ob überhaupt was zu machen ist. Aber erstmal wird er mit Kamera und Co hingeschickt. Demnach kann ich mir, wie hier auch schon gesagt wurde, auch wenig vorstellen, dass er da irgendwie etwas zu zu sagen hat was gesendet wird und was nun nicht. Das liegt ganz bei VOX und dem was eben das Publikum unterhält.
Zum Thema Unsicherheit kann ich noch nen Punkt sagen. Er hatte schon gesagt, dass er zum Teil unsicher war, wenn da so die ein oder andere Promidame in schicken Klamotten vor ihm saß und er schon den Eindruck hatte, dass an ihn (von Seiten der Promis) die Erwartung gestellt wurde sich z.B. etwas schicker zu machen oder ähnliches. Aber sobald er einmal im Fall drin war hat er sich wohl schnell auf diejenigen eingestellt und ich denke er ist da nun einmal natürlich wie er ist und fühlt sich selbst damit auch ganz wohl. Mal abgesehen davon, dass das Publikum ihn so sehen will und nicht irgendwie aufgebrezelt, nur weil da jetzt irgendwelche Promis vor ihm sitzen... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!