Martin Rütter Promi-Staffel
-
-
Murmelchen
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund!
LG Lisa -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Astrologin will eine Hündin, damit ihre Tochter das Erlebnis eines Wurfes erleben darf
, die Leute kommen auf Gedanken, und wieder sagt der Rütter nix dazu :zensur:
-
Zitat
Die Astrologin will eine Hündin, damit ihre Tochter das Erlebnis eines Wurfes erleben darf
Ich vermute mal da eh feststand dass sie einen Rüden nimmt haben die das rausgeschnitten.
Ich hoffe aber auch dass da noch etwas kommt.
Aber vielleich tist der Rütter auch nicht so dagegen? -
Das war ja ne wiederholung. Da sagt der Rütter dann so wenig wie beim letzten mal dazu.
Aber wie man auf den Gedanken kommt ist mir auch schleierhaft. Vielleicht sollten sie dann gleich einen Welpen umbringen um der Tochter auch den Tod näher zu bringen. Sowas muss man doch auch kennen lernen um damit umgehen zu können.
-
Ich würde einem kleinen Mädchen auch keinen Welpen in die Hand geben und diesen durch die Gegend tragen lassen, die Züchterin hat da aber viel zugelassen.
Unsere Kinder dürfen Welpen nur auf den Schoss nehmen, wenn sie auf der Erde sitzen.
Ich finde, wenn man schon so eine Sendung macht, und gerade den Teil mit der Welpenfindung finde ich ganz spannend, da kann man es doch richtig machen. Fällt das arme Kerlchen runter, ist doch sein Leben gelaufen (ich meine die Situation an der Tür).
Ich meinte MR sagt wieder nichts dazu, dass er bei so grenzwertigen bis unmöglichen Sachen meistens den Mund hält. -
-
Ich bin für mehr Aufklärung im Fernsehen über Auslandshunde!!!
Toll, das Frau Zietlow sich persönlich sooo dafür einsetzt und das das endlich mal publik wird.
Davon mal ab finde ich es zudem gut, das auch Prominente zeigen das sie Schwachstellen haben und keine Angst vor schlechter Publicity haben.
Sie sind halt Menschen wie wir!!!Schade, das es so wenig Sendungen über die Haltung von Haustieren gibt!
Scheunen Sonntag noch und geniesst das Wetter!!!
-
Was ich gut finde, ist dass die Promis alle so stolz sind auf ihre Hunde, und sie gerne herzeigen.
-
Zitat
war doch ne WDHL,der Ausschnitt.....
-
Zitat
Das war ja ne wiederholung. Da sagt der Rütter dann so wenig wie beim letzten mal dazu.
Aber wie man auf den Gedanken kommt ist mir auch schleierhaft. Vielleicht sollten sie dann gleich einen Welpen umbringen um der Tochter auch den Tod näher zu bringen. Sowas muss man doch auch kennen lernen um damit umgehen zu können.
den Vergleich finde ich absolut daneben...sorry.....
-
Ihr alter Hund ist ja erst 2 Jahre tot, das hat die Tochter also mit Sicherheit mitbekommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!