Martin Rütter Promi-Staffel
-
-
Also, meine Männer gucken die Sendung nicht mit, und ich würd gern hier klönen und lästern.... hab erstmal die letzten Seiten gelesen.
...ehrlich gesagt, ich finde das ganze sehr unterhaltsam und nehm es aber nur bedingt ernst - ist so eine Doku Soap mit Hunden es wert, sich darüber hier in die Haar zu kriegen ???
Der Semmelrogge hat meiner Meinung nach nicht alle Nadeln an der Tanne - alles andere kann man doch eh nicht wirklich endgültig beurteilen bei den paar zusammengeschnittenen Szenen.
Meint ihr, Butkus oder wie der hieß war kein reinrassiger Boxer? Stimmt, der war riesig. Hat mir aber echt gut gefallen, ein netter Hund. Unerzogen aber freundlich
Und den Rapper, der cool sein wollte aber schon gelitten hat, wenn sein Hund nicht anspringen durfte, den fand ich ziemlich lustig. Solange ich ihn von weitem sehe. Wenn mein Freund so inkonsequent mit unserem Hund umgehen würde, würde ich die Wände hochgehen
Hat jemand zufällig den Rüttgers Teil vorher bei Hund-Katze Maus gesehen- ich glaub das waren Airdeale Terrier? mit einer etwas älteren Frau, die von ihren Hunden gebissen wurde, wenn sie rausgehen wollte. Wahnsinn ! Was muß da alles schief gelaufen sein? Ich fand das schon bewundernswert, dass sie nicht aufgegeben hat - aber wie kann man das bloß soweit kommen lassen??
Lg, Trixi + Diego
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
die Sendungen bei hundkatzemaus sind ja Wiederholungen, die hat wahrscheinlich eh schon das halbe Forum gesehen ;-)
Die Frau ist wahrscheinlich gar nicht so ungewöhnlich -- gibt viele Leute, die sich blauäugig n Hund holen ohne sich mit Hundeerziehung auszukennen.
Guck dir Eko an... der hat nur Glück, dass sein Hund so gutmütig ist.
Wär der vom Charakter her anders drauf, hätte das vll. auch ganz schnell anders aussehen können. Ist schon ganz gut, dass er nen Hundtrainer geholt hat, solange der Rüde noch so jung ist.Ross Antony ist doch auch ein wunderbares Beispiel. Der hätte richtige Probleme gekriegt, wenn die Hunde größer wären. Gebissen hatte die eine Hündin ja schon.
-
Zitat
Um wieder zurück zum Topic zu kommen: haben die jetzt eigentlich den Bichon genommen, oder noch nicht?
ZitatSie wollte noch so 1 oder 2 Nächte drüber schlafen
LG
MartinaICh hab die letztens irgendwann bei "Mieten, kaufen, wohnen" gesehen da liefen sie glaub ich mit dem Bichon rum
Hatte glaub ich rotes Halsband sowie eine rote Stoffleine um.
Nein ich gucke nicht nur Fernsehen aber das schau ich ab und an gerne
-
bungee : Ok, ich kannte die Hund-Katze Maus folge nicht - hier läuft sonst immer Bundeliga für die Jungs, die waren heute nicht da
Stimmt schon, ist bestimmt kein Einzelfall - wirkt natürlich so schön extrem dargestellt bei RTL besonders eindrucksvoll - man trifft solche HH ja sonst selten in ihren Wohnzimmer ...
Und bei der komischen TV Astrologin mit den Bichons wundere ich mich, dass das Sternzeichen der Welpen garnicht wichtig für sie war - sollte sie nicht erstmal ein Horoskop von den Welpen erstellen
Lg, Trixi + Diego
-
Zitat
Aber diesee choreo ist noch viel geiler (sogar Nr. 1 in Kanada gewesen)Ich bin fassungslos.
Über die Kanadier.Wauzi
-
-
ich guck die sendung gerne, nicht weil ich die besonders lehrreich finde, sondern eher weils lustig ist.
ich fand rütter damals bei "eine couch für alle felle" viel besser. die sendung an sich war besser.
alles was jetzt irgendwie kommt ist doch eher fürn kommerz ausgelegt, als besonders lehrreich.
vor allem da es nur einseitig berichtet wird, sprich eigentlich nur das gezeigt wird was eben quote bringt.mr mag ich gerne, auch seine erziehungsmethoden sagen mir zu. ich bilde mir aber aufgrund paar sendeminuten bei privaten sender (die sehr quotenabhängig ist) keine meinung ob ein trainer gut oder schlecht ist (naja wobei das schlechte kann man sehr schnell erkennen).
wie hatte hier schonmal jemand geschrieben "lieber etwas über hunde und hundeerziehung im fernsehen zeigen, als gar nichts". denn so regt es wenigstens paar wenige zum nachdenken an. und damit hat man doch schon das ziel dieser sendung erreicht find ich.
auch hund,katze,maus als sendung mag ich nicht besonders, habs mir immer wegen rütter angeschaut. der ta und das moderierende eichhörnchen nerven und berichten auch sehr einseitig. eben nur für die quote.
aber mir sind solche sendung lieber als die ewigschleife der zoo-sendungen oder "tiere suchen ein zuhause". den so wirklich viel mehr läuft bzgl. haustieren und im speziellen über hunde nicht wirklich im tv.
-
Zitat
das mit der Sonja find ich auch toll,nur leider kommt das ganze irgendwie nicht so richtig zur Geltung........er schmunzelt man und ind nächsten Sekunde kommt dann ernste Thema dran,wo man Gänsehaut bekommt.........dafür müßte es ne extra themensendung geben
Ich werde nächste Woche definitv umschalten wenn die von San Reus berichten.
Da kommen ganz viele Notboxer her.
Da bekomme ich eine unglaubliche Wut und kann wieder 2 Nächte nicht schlafen. -
Ich finde Butkus einfach nur klasse- den würd ich gerne klauen gehen. Hab Cash mal gesagt er soll sich den genau anschauen- so groß soll er auch mal werden
Und wieso sollte er kein reiner Boxer sein? Der Vater von Cash sah vom Körper und Kopf her ziemlich genauso aus (VDH-Zucht). Cash kommt eher nach der Mama, bisschen kleiner und schmäler aber ich hab bereits einige dieser imposanten (reinrassigen) Boxer gesehen.
Finde ihn wirklich einfach nur schick und den bekommt man mit bisschen Arbeit suuuuuper hin- Eko muss nur konsequenter werden.
Aber jemand hatte geschrieben dass Eko Glück hat dass Butkus so ein freundliches Gemüt hat- dem kann ich nur zustimmen. Bei nem anderen typ Hund wär jetzt wohl mehr im Argen.Ob ich mir die Jacob-Sisters geben mag- weiß ich noch ned so recht.....
Semmelrogge ging granicht, alles total hektisch, Stress für die Hunde...
-
Zitat
Ich finde Butkus einfach nur klasse- den würd ich gerne klauen gehen. Hab Cash mal gesagt er soll sich den genau anschauen- so groß soll er auch mal werden
Und wieso sollte er kein reiner Boxer sein? Der Vater von Cash sah vom Körper und Kopf her ziemlich genauso aus (VDH-Zucht). Cash kommt eher nach der Mama, bisschen kleiner und schmäler aber ich hab bereits einige dieser imposanten (reinrassigen) Boxer gesehen.
Finde ihn wirklich einfach nur schick und den bekommt man mit bisschen Arbeit suuuuuper hin- Eko muss nur konsequenter werden.
Aber jemand hatte geschrieben dass Eko Glück hat dass Butkus so ein freundliches Gemüt hat- dem kann ich nur zustimmen. Bei nem anderen typ Hund wär jetzt wohl mehr im Argen.
Meiner ist auch so ein schmaler, 60 cm Typ, den hat auch jemand vergessen zu düngen.
Ich kenne aber auch so riesen Kaliber die eher wie Bullmastiffs aussehen.
Ich finde den einfach nur knuffig und mache mit beim stehlen. -
Ich find das irgendwie echt schade. Keiner hier kennt die Leute und klar, kann man sagen "den/die mag ich nicht". Tu ich ja auch. Aber gleich Sachen wie schlagen o.ä. zu unterstellen?
Natürlich sind da einige Dinge, die falsch laufen. Aus dem Grund soll der Rütter ja hinkommen und helfen. Und die Leute bemühen sich ja auch, so ist das ja nicht!
Hat von euch noch niemand etwas falsch gemacht? War noch nie jemand zu hektisch, sondern immer ruhig und souverän? So leid es mir tut, aber dass kann ich mir absolut nicht vorstellen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!