Martin Rütter Promi-Staffel
-
-
Zitat
Meine Eindrücke, der Boxer, super Figur, muss man einfach so sagen, ist viel zu fixiert auf Spielzeug. Der ist einfach Spielzeug geil!!
Ich fand ihn gar nicht beutegeil. Der war einfach glücklich, dass jemand mit ihm gespielt hat. Wie, das ist ihm, glaube ich, recht egal. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Sach mal das geht ja wohl gar nicht! Hast du das mit dem Unfall mitbekommen? Nur weil er ruppiger und lauter mit dem Hund umgeht heißt das doch nicht gleich das er ihn schlagen oder treten würde.
Das was in der Sendung zu sehen war, ist doch schon schlimm genug. Kriegt ein Hund deiner Meinung nach erst Angst vor einem Menschen, wenn dieser schlägt oder tritt??!
Und dit andere ist doch kein Boxer!
-
Zitat
Butkus? Stimmt, ne, das war ein Pinscher!
-
Zitat
Das was in der Sendung zu sehen war, ist doch schon schlimm genug. Kriegt ein Hund deiner Meinung nach erst Angst vor einem Menschen, wenn dieser schlägt oder tritt??!
Der Hund von Eko Fresh, nicht der zweite vom Semmelrogge.
-
Zitat
Du meinst Butkus? Warum soll er kein Boxer sein?
-
-
Zitat
Der Hund von Eko Fresh, nicht der zweite vom Semmelrogge.Der Butkus ist viel zu groß und zu massig und hat ein viel zu langes Gesicht. Wenn schon Boxer, ist da noch was anderes mit reingemischt.
-
Zitat
Der Butkus ist viel zu groß und zu massig und hat ein viel zu langes Gesicht. Wenn schon Boxer, ist da noch was anderes mit reingemischt.
Hm würde ich auch nicht ausschließen. Meinte er nicht mal er hätte Butkus von einer "Welpenfarm"?
-
bin ja mal auf die nächste Folge gespannt, wie das mit Semmelrogge weitergeht
Und ein Bericht über ein spanisches Tierheim... das finde ich mal interessant!!!aber eigentlich....
wir wollen die Jacob Sisters..... wir wollen die Jacob Sisters..... wir wollen die Jacob Sisters.....
http://www.youtube.com/watch?v=vwAOXAB7w78&feature=related -
:scared: :ahhh: :cold2:
-
Zitat
aber eigentlich....
wir wollen die Jacob Sisters..... wir wollen die Jacob Sisters..... wir wollen die Jacob Sisters.....Ja, ganz genau! :ug:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!