Martin Rütter Promi-Staffel
-
-
Zitat
Das war der andere Hund.
Oh. Ich nehme alles zurück...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Oh. Ich nehme alles zurück...
Kein Problem.
Bei dem war alles soooooo Durcheinander und hektisch.
Fand ich zumindest. :/
-
Zitat
Also irgendwie hast Du Dich wohl auf mich eingeschossen...
Überlies mich einfach und alles wird gut.
Nö, ist Zufall, glaubs mir. Du bist mir nur bei diesen beiden Postings aufgefallen. Und wegen sowas brauch ich dich nicht überlesen, war doch auch nichts dramatisches. Aber du scheinst mit Kritik nicht wirklich umgehen zu können? Naja, lassen wirs....
-
Ich finde diese Sendungen einfach nur unterhaltsam und mehr nicht
-
Zitat
Ich finde diese Sendungen einfach nur unterhaltsam und mehr nicht
-
-
Zitat
ernst nehmen kann man die auch nicht.
-
Zitat
ernst nehmen kann man die auch nicht.
nicht wirklich....
-
Zitat
ist doch mal was zum abschmunzeln,wa
-
Ich habe jetzt nichts gelesen, mein PC ist einfach zu langsam :/
Meine Eindrücke, der Boxer, super Figur, muss man einfach so sagen, ist viel zu fixiert auf Spielzeug. Der ist einfach Spielzeug geil!!
Spielt der auch mal mit Artgenossen
Die Übungen zu Hause finde ich soweit gut, Tausch mit der Wurscht wäre wohl nicht nötig gewesen, jedenfalls zu Hause nicht.
Der Abruf draußen ist grottig.
Ich fand es faszinierend, wie beeindruckt Sonja von der Josephina ist. Sie hat ihr riesigen Respekt entgegen gebracht, hat mich sehr beeindruckt.Was M.R. mit dem Windi gemacht hat, fand ich auch gut, Konfrontation, aber auch loslassen, sehr gute Mischung.
Hm, Crazy ist Ball fixiert und das sehr extrem und Beide finden es gut. Was ich von den Menschen halte, ist nebensächlich. Crazy wird getriezt/gestresst und nicht an eine Situation rangeführt.
Da bin ich wirklich gespannt, wie es weitergeht.Gruß
Bianca -
Zitat
Ich habe jetzt nichts gelesen, mein PC ist einfach zu langsam :/
Meine Eindrücke, der Boxer, super Figur, muss man einfach so sagen, ist viel zu fixiert auf Spielzeug. Der ist einfach Spielzeug geil!!
Spielt der auch mal mit Artgenossen
Die Übungen zu Hause finde ich soweit gut, Tausch mit der Wurscht wäre wohl nicht nötig gewesen, jedenfalls zu Hause nicht.
Der Abruf draußen ist grottig.
Ich fand es faszinierend, wie beeindruckt Sonja von der Josephina ist. Sie hat ihr riesigen Respekt entgegen gebracht, hat mich sehr beeindruckt.Was M.R. mit dem Windi gemacht hat, fand ich auch gut, Konfrontation, aber auch loslassen, sehr gute Mischung.
Hm, Crazy ist Ball fixiert und das sehr extrem und Beide finden es gut. Was ich von den Menschen halte, ist nebensächlich. Crazy wird getriezt/gestresst und nicht an eine Situation rangeführt.
Da bin ich wirklich gespannt, wie es weitergeht.Gruß
Biancadas mit der Sonja find ich auch toll,nur leider kommt das ganze irgendwie nicht so richtig zur Geltung........er schmunzelt man und ind nächsten Sekunde kommt dann ernste Thema dran,wo man Gänsehaut bekommt.........dafür müßte es ne extra themensendung geben
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!