Martin Rütter Promi-Staffel

• Ich glaube dass der Semmelrogge eigentlich ein ganz Lieber ist, auch zu dem Hund, aber dass er momentan ziemlich hilflos ist. :???:
    Frei nach dem Motto "der beisst nicht,der will nur spielen" :D

• Zitat

Sach mal das geht ja wohl gar nicht! Hast du das mit dem Unfall mitbekommen? Nur weil er ruppiger und lauter mit dem Hund umgeht heißt das doch nicht gleich das er ihn schlagen oder treten würde. Und übrigens, was ist denn für dich ein "Hundemensch".

Anja, die es nicht ok findet, wenn man Menschen aufgrund von ein paar Minuten Filmzeit verurteilt.

ich hatte nichts von dem unfall gehört
    aber in den medien das er oft durchgeknallt ist weil er alkoholkrank ist

ich sage ja auch nicht das er das mit absicht gemacht hat, manche menschen sind im suff krass zu hunden
    ich habe gesagt das es seinen könnte

hundemesch hab ich doch nichts drüber geschrieben?

• Zitat

Um wieder zurück zum Topic zu kommen: haben die jetzt eigentlich den Bichon genommen, oder noch nicht?

Ne die Frau Langsdorf wollte noch 1 - 2 Nächte drüber schlafen. Wenn es nach der Tochter ginge, dann natürlilch sofort.

• Zitat

Um wieder zurück zum Topic zu kommen: haben die jetzt eigentlich den Bichon genommen, oder noch nicht?

Sie wollte noch so 1 oder 2 Nächte drüber schlafen :???:

LG
    Martina

• JackyRussel

Tschuldige hab das mit dem "Hundemensch" von der Aussage von Osiris verwechselt.

Seit dem Unfall auf dieser Baustelle wollte der Hund nicht mehr mit ihm mit, nicht weil er ihn getreten hat oder sonstiges.

• Zitat

...
    Seit dem Unfall auf dieser Baustelle wollte der Hund nicht mehr mit ihm mit, nicht weil er ihn getreten hat oder sonstiges.

Semmelrogge ist ja wirklich alkoholkrank, das ist ja kein Geheimnis, diese Menschen sind ja gerade für Hunde nur schlecht einzuschätzen und i.d.R. keine verlässlichen Führer. Semmelrogge hat ja auch gesagt, dass ihn der Hund immer gefunden hat, wenn er mal wieder einer Bar versackt ist. Vielleicht kommt das ja noch dazu.

• Zitat

Auch Du hast mich individuell eingeschätzt und Dir ein Urteil über mich gebildet.
    Da ich nichts gegen Deine Einschätzung machen kann, lass ich Dich in dem Glauben, ich wäre unentspannt. :gut:

Zumindest warst du das letzte Mal auch sehr....festgefahren...bei dieser Diskussion. Ich erinnere dich nur mal an die italienischen Kommandos von Frau Ruge. Ich habe dich da auch schon als etwas unentspannt empfunden. Und ein "wer lesen kann ist klar im Vorteil" gegenüber einem User zu äussern finde ich ziemlich unhöflich und abwertend formuliert. Das hat nichts mit einem allgemeinen Urteil über dich zu tun sondern nur das persönliche Empfinden meinerseits über einige Postings von dir. Nimm es einfach als konstruktive Kritik wahr. ;)

• Zitat

Semmelrogge ist ja wirklich alkoholkrank, das ist ja kein Geheimnis, diese Menschen sind ja gerade für Hunde nur schlecht einzuschätzen und i.d.R. keine verlässlichen Führer. Semmelrogge hat ja auch gesagt, dass ihn der Hund immer gefunden hat, wenn er mal wieder einer Bar versackt ist. Vielleicht kommt das ja noch dazu.

Das war der andere Hund.

• Zitat

...
    Zumindest warst du das letzte Mal auch sehr....festgefahren...bei dieser Diskussion. Ich erinnere dich nur mal an die italienischen Kommandos von Frau Ruge. Ich habe dich da auch schon als etwas unentspannt empfunden. Und ein "wer lesen kann ist klar im Vorteil" gegenüber einem User zu äussern finde ich ziemlich unhöflich und abwertend formuliert. Das hat nichts mit einem allgemeinen Urteil über dich zu tun sondern nur das persönliche Empfinden meinerseits über einige Postings von dir. Nimm es einfach als konstruktive Kritik wahr. ;)

Also irgendwie hast Du Dich wohl auf mich eingeschossen... :roll:

Überlies mich einfach und alles wird gut. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!