Martin Rütter Promi-Staffel

• Zitat

Dann ist wohl am besten, Du guckst keine solchen Sendungen mehr...

Nein im Ernst, JEDER bildet sich sofort über einen Menschen (sein Gegenüber) oder eine Situation ein Urteil. Jeder. Wäre das nämlich nicht so, gäbe es uns gar nicht mehr. Das ist ein genetisches Programm, das für eine Spezies überlebenswichtig ist. In Bruchteilen von Sekunden muss ein Lebewesen eine Situation einschätzen und sein Handeln darauf einstellen können.
    Dass man selbst angeblich ganz anders sei, halte ich bestenfalls für einen Selbstbetrug. ;)

Ja und der gesunde Menschenverstand ist dazu da dieses Urteil nochmal zu überdenken und sich vielleicht ne andere Meinung zu bilden die objektiver ist.

und warum soll ich dann keine solche Sendungen mehr schaun wenn ich so denke??? :???:

• Zitat

Das von sich selber zu behaupten ist aber ist aber was anderes als es von anderen zu behaupten.

Na ja ich wurde aber selbst auch schon mehrmals darauf angesprochen, weil man es mir irgendwie angesehen hat. :D

• Zitat

[/quote][/quote]

Ich finde dieses "Wer lesen kann ist klar im Vorteil" ziemlich unhöflich.

Und du und entspannt was die Rütter-Promi-Staffel betrifft, das wär' mir neu.... :roll: ;)

• Zitat

Das von sich selber zu behaupten ist aber ist aber was anderes als es von anderen zu behaupten.

Da komm ich jetzt nicht mit. :???:
    Jeder bildet sich eben blitzschnell ein Urteil, trifft eine individuelle Einschätzung, dagegen kann man gar nichts machen. Das machen unsere Hunde ganz genauso.
    U.a. genau davon lebt ein solches Format.

• Zitat

Da komm ich jetzt nicht mit. :???:
    Jeder bildet sich eben blitzschnell ein Urteil, trifft eine individuelle Einschätzung, dagegen kann man gar nichts machen. Das machen unsere Hunde ganz genauso.
    U.a. genau davon lebt ein solches Format.

Das war auf Nancillas Ausage bezogen.

• Einschätzen, Beurteilen ist was komplett anderes als Verurteilen.
    Aber sowas passiert schnell wenn man eine Person die man nicht kennt, aus welchen Gründen auch immer, einfach nicht leiden kann.
    Es sind eben Promis die sich vor der Kamera präsentieren, die einen wollen den Gutmenschen spielen, die anderen lieber den Rauhbein...kann man beiden Gehabe nicht viel anfangen...muss zum Glückmit diesen Menschen privat auch nicht umgehen.....

Gruß Gwen

• Zitat

...
    Und du und entspannt was die Rütter-Promi-Staffel betrifft, das wär' mir neu.... :roll: ;)

Auch Du hast mich individuell eingeschätzt und Dir ein Urteil über mich gebildet.
    Da ich nichts gegen Deine Einschätzung machen kann, lass ich Dich in dem Glauben, ich wäre unentspannt. :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!