Martin Rütter Promi-Staffel
-
-
Das glaub ich auch, @ Jack Russel.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
wer ist mietzi?warum sagt er das dauernt?das frage ich mich auch
nächste woche gehts weiter, vieleicht wissen wir dann mehr -
Zitat
der ist ja oder war alkeholkrank, da hat er den hund im suff ischer angeschrieen oder getreten.
vielleicht hat er davon einen schaden
armerwer ist mietzi?warum sagt er das dauernt?
Ich denke das das eine Katze ist.
Vielleicht mag Crazy die ja besonders. :ua_nada:
Aber seine Art auf den Hund einzureden ist
-
Zitat
der ist ja oder war alkeholkrank, da hat er den hund im suff ischer angeschrieen oder getreten.
vielleicht hat er davon einen schaden
armerwer ist mietzi?warum sagt er das dauernt?
Sach mal das geht ja wohl gar nicht! Hast du das mit dem Unfall mitbekommen? Nur weil er ruppiger und lauter mit dem Hund umgeht heißt das doch nicht gleich das er ihn schlagen oder treten würde. Und übrigens, was ist denn für dich ein "Hundemensch".
Anja, die es nicht ok findet, wenn man Menschen aufgrund von ein paar Minuten Filmzeit verurteilt.
-
Zitat
Und übrigens, was ist denn für dich ein "Hundemensch".
...Wer lesen kann, ist klar im Vorteil: Der "Hundemensch" stammt von mir.
Und was das genau ist, kann ich Dir nicht erklären. Mir geht es oft so, dass ich spontan denke: "Das ist kein Hundemensch". Also etwa jemand, der nicht mit Hunden kann oder wo es mit Hund nicht passt.
Darf man sowas jetzt auch schon nicht mehr schreiben? -
-
Zitat
Mein Opa hatte auch immer die Angewohnheit "Wo ist die Katze?" zu sagen, wenn er einen der Hunde locken wollte.
also wenn ich das sage haut jacky eher ab und sucht die katze
-
Tschuldigung hab ich verwechselt.
Natürlich darfst du es schreiben. Aber woran machst du es fest, ob es passt? Finde es schon vermessen so schnell über andere zu urteilen nur weil einem der Umgang nicht passt oder fremd ist. Will dich nicht angreifen, sowas stößt mir nur immer sauer auf. -
Zitat
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil: Der "Hundemensch" stammt von mir.
Und was das genau ist, kann ich Dir nicht erklären. Mir geht es oft so, dass ich spontan denke: "Das ist kein Hundemensch". Also etwa jemand, der nicht mit Hunden kann oder wo es mit Hund nicht passt.
Darf man sowas jetzt auch schon nicht mehr schreiben?Ich weiß was du meinst und ich finde es auch nicht dramatisch. Ich bin z. B. kein Katzenmensch. Ich mag Katzen, aber ich weiß einfach nicht, wie ich die anzupacken habe und kann mit ihnen nicht umgehen.
-
Zitat
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil: Der "Hundemensch" stammt von mir.
Entspann dich doch mal.
-
Zitat
Tschuldigung hab ich verwechselt.
Natürlich darfst du es schreiben. Aber woran machst du es fest, ob es passt? Finde es schon vermessen so schnell über andere zu urteilen nur weil einem der Umgang nicht passt oder fremd ist. Will dich nicht angreifen, sowas stößt mir nur immer sauer auf.Dann ist wohl am besten, Du guckst keine solchen Sendungen mehr...
Nein im Ernst, JEDER bildet sich sofort über einen Menschen (sein Gegenüber) oder eine Situation ein Urteil. Jeder. Wäre das nämlich nicht so, gäbe es uns gar nicht mehr. Das ist ein genetisches Programm, das für eine Spezies überlebenswichtig ist. In Bruchteilen von Sekunden muss ein Lebewesen eine Situation einschätzen und sein Handeln darauf einstellen können.
Dass man selbst angeblich ganz anders sei, halte ich bestenfalls für einen Selbstbetrug. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!