Martin Rütter Promi-Staffel
-
-
hmmm , ich finde , es war kaum Wiederholung heute..
Butkus finde ich klasse
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Warum nutzt Rütter nicht gleich mal die Gelegenheit über seriöse Züchter aufzuklären? Mal ein paar Sätze wie man den richtigen Züchter erkennt. Diese Bichon Frisé-Züchterin züchtet im "Allgemeinen Rassehunde Club e.V."...super....
-
und ich für meinen teil würde mir wünsches, dass er das thema 'ausgewachsener hund aus dem tierschutz' mal direkter anspricht.
-
Oh je ... die kleinen sind ja süß ...
... aber ich hab bei der "Welpenauswahl" auf mein Bauchgefühl vertraut ... und Cheyenne hat eher mich ausgesucht ... ist mir irgendwie zu ... berechnend!
-
Die Ruge ist soo unsympathisch! Und dazu noch essgestört. "Ich bin ja sogar ZWEIMAL täglich mit dem Hund draußen!" :kopfwand:
Das Balltraining .. was ist das? Soll das irgendeinen Sinn ergeben?
Die Begründung für die Wahl für Bichón Frisé: "Er soll nicht so hibbelig und fordernd sein, wenn man mal keine Zeit hat. Außerdem soll er lieb sein!" :kopfwand: Und klar - Reitbegleithund und taschentragbar fürs Flugzeug.
Und warum sollte man was dazu sagen, wenn die Kleine nach dem Welpen grapscht und ihn direkt aufn Rücken dreht.
-
-
Ich mag es übrigens total wie ruhig Frau Ruge mit dem Jungspund spricht. Ok, vielleicht n bissel zuviel Gesäusel (besonders wenn man so korrigieren will), aber lieber so jemand, als einer der sofort explodiert :^^:
Ach komm Alina. Nicht jeder will einen Hund der jeden Tag das ganze Programm braucht.. Nur weil man sagt "gut, wenn er das auch mal abkann", macht man ja nichts mit dem Hund
-
Hab ich das richtig verstanden dass dieser Rapper seinen Hund ovn einer Welpenfarm hat... drum ist der auch kupiert :zensur:
-
Ja, aber wenn man schon so an die Sache rangeht ... ich würd ihr komplett von nem Hund abraten. Entweder man hat Zeit oder nicht. Dass man mal keine Zeit hat, das geht jedem Menschen so, da ist sie nichts besonderes, aber es ist ja ein Hauptkriterium, und das stört mich daran.
Welpenfarm? Hab ich gar nicht mitbekommen. Und warum wird das nicht ausführlich erörtert?!
-
Zitat
Die Ruge ist soo unsympathisch! Und dazu noch essgestört. :
Wie kommst du darauf dass sie essgestört ist?
-
Hmh, ich hatte es wirklich anders verstanden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!