Martin Rütter Promi-Staffel
-
-
Finde auch prima wie ruhig die Ruge mit ihrem Hund spricht.
Und Alina: Sie meinte sie trainiert 2x am Tag mit dem Hund ... Vielleicht geht se ja trotzdem noch die ein oder andere Runde mit ihm. ... hoffe ich für ihren Hund ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wie kommst du darauf dass sie essgestört ist?
Guck doch ihre Ärmchen an.Vielleicht könnte Rütter mal erwähnen, dass der Kong unten sein soll beim spielen!
-
gut ... ich würde so jemandem keinen hund absprechen!
allerdings muss ich sagen, ich finde die meisten hunde kann man dazu erziehen, auch mal ein paar tage weniger zu fordern ... cheyenne kann das auch!
aber die kleinen sind wirklich süüüüß ...
... hach ja ...
(als reitbegleitung???
)
-
Zitat
Hab ich das richtig verstanden dass dieser Rapper seinen Hund ovn einer Welpenfarm hat... drum ist der auch kupiert :zensur:
Ganz genau, habe ich auch verstanden.
-
Zitat
Ganz genau, habe ich auch verstanden.
nebenbei ... hab ich auch verstanden ... aber ich bin mir nicht sicher, das er das auch wirklich gemeint hat ...
-
-
ALINAAA! Bist du still :aufsmaul: Ich hab so Ärmchen und ess viel (nein ich renn danach ned auf's Klo)! Püh
Nun denn...Kaya mag die Sendung.. Wenn sie mir jetzt gleich in den Fernseher springt, weil einer der Hunde rennt, hat es sich eh erledigt sowas zu schauen
-
Der "ältere Herr Rütter mit Pfeife im Mund, der Kommandos gibt".
-
Zitat
ALINAAA! Bist du still :aufsmaul: Ich hab so Ärmchen und ess viel (nein ich renn danach ned auf's Klo)! Püh
Ja, aber bei der Ruge ist es naheliegend, die hungern doch alle, weil man im Fernsehen doppelt so dick aussieht. -
Uiiii ... sie möchte Welpen haben ...
-
Einmal Hundebabys haben wollen..wessen Einsatz wäre das jetzt gewesen???? :kopfwand:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!