Martin Rütter Promi-Staffel
-
-
Zitat
Aber hier ist das imho bloß affektiertes Gehabe, sonst nichts.Selbst wenns nur affektiertes Gehabe ist...
...die Gründe sind doch völlig :wayne: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe mal eine Frage.
Diejenigen, die hier das Training von Herrn M. nicht gut finden, habt ihr ihn schon kennengelernt bzw. wart ihr bei ihm im Training.
Ich finde, man kann einen Trainer doch eigentlich nur beurteilen, wenn man selbst bei ihm/ihr trainert hat, oder?
Neugierigen Gruß
BiancaPS: Ich habe das so verstanden, daß ihr Hund einige Wochen im Jahr bei ihrer Hausangestellten in Italien ist, wenn sie nicht dabei ist. Die Angestellte spricht nur italienisch und deshalb hat sie ihm "versucht" die Kommandos auf italienisch beizubringen.
-
Zitat
Selbst wenns nur affektiertes gehabe ist...das ist doch völlig :wayne:
So gesehen, ist alles :wayne:
Wenn man nicht mehr schreiben darf, wie Sendung und Inhalte ankommen, dann könnte ja hier auch zumachen, oder?
Vielleicht hat das Gehabe der Besitzerin ja auch was mit dem des Hundes zu tun, kann das sein? -
Zitat
Ich habe mal eine Frage.
Diejenigen, die hier das Training von Herrn M. nicht gut finden, habt ihr ihn schon kennengelernt bzw. wart ihr bei ihm im Training.
Ich finde, man kann einen Trainer doch eigentlich nur beurteilen, wenn man selbst bei ihm/ihr trainert hat, oder?
Neugierigen Gruß
Bianca
...Ich habe ihn nur bei einem seiner Themenabende gesehen und ein Seminar (Körpersprache und Kommunikation) bei einer d.o.g.s. Trainerin besucht.
Das fand ich ganz gut. -
Bibi muß ich das um seine Arbeitsweise im TV beurteilen zu können?
Mir ist es übrigens egal wie Frau Ruge ihre Kommandos gibt. Ob nun deutsch, schwedisch oder italienisch, das ist ihre Sache und geht keinen was an.. Was mich stört, ist die Art und Weise wie ein angeblicher Hundeprofi Anfänger anleitet.. Denn es sind eben nicht 2 verschiedene Probleme, sondern es hängt zusammen!
-
-
Zitat
So gesehen, ist alles :wayne:
Wenn man nicht mehr schreiben darf, wie Sendung und Inhalte ankommen, dann könnte ja hier auch zumachen, oder?
Vielleicht hat das Gehabe der Besitzerin ja auch was mit dem des Hundes zu tun, kann das sein?Fands nur komisch, dass wegen sowas n halber Streit ausbrechen muss.
-
Zitat
Bibi muß ich das um seine Arbeitsweise im TV beurteilen zu können?
Finde ich schon, wenn man sein Training in Frage stellt, nur aufgrund von 40 Minuten Sendezeit ist das schon irgendwie komisch.
Ist jetzt nicht auf Dich bezogen, sondern auf die vielen Beiträge, wo das rausklingt.Wie soll er in 40 Minuten reinpacken, was er alles mit den Leuten macht?
Irgendjemand hatte es schon geschrieben, dann müßte die Sendung über Wochen gehen.
Ich kann mir auch vorstellen, daß man nur Stichpunkte raussucht, wo die Zuschauer halt vor dem Fernseher hocken, sich entweder eins lachen, wie schlecht der Hund hört oder wie der Trainer es beheben will und die Anderen, "Unbedarften" denken sich vielleicht, ja, mir geht es genauso und schalten wieder ein.
In beiden Fällen kann man davon ausgehen, daß man die nächste Folge wieder einschalten wird, damit hat der Sender sozusagen das erreicht, was er wollte.Gruß
Bianca -
Ich weiß, dass es nicht auf mich bezogen ist..
Wenn es mich stört, das wildfremde Menschen meine Arbeit beurteilen die zusammen geschnitten im TV zu sehen ist, sollte ich ggf. nicht ins TV... Meine Meinung.
Und ich würde ihn gerne mal mit ein paar mir bekannten Hunden arbeiten sehen. Vergleiche ich die aber mit den Hunden in dieser Sendung, wird das eher nichts
-
Egal welcher Trainer im Fernsehen diese Sendung hätte, über jeden würde man Sachen ablassen wie es hier passiert.
Das ist sicher nicht Rütter spezifisch.
Ich kann mir auch vorstellen, dass es ihm total wurst ist, er hat seine Schäfchen im Trockenen. Und se sollte ihm auch egal sein, sonst könnte er die Sendung schlecht machen.
Und auch wenn er sicherlich Sachen macht die einige hier von uns anders machen würden, so senbilisiert er sicher viele Leute die sich bis jetzt noch nicht viel mit dem Verhalten ihrer Hunde befasst haben. -
Zitat
Ich weiß, dass es nicht auf mich bezogen ist..
Wenn es mich stört, das wildfremde Menschen meine Arbeit beurteilen die zusammen geschnitten im TV zu sehen ist, sollte ich ggf. nicht ins TV... Meine Meinung.
Und ich würde ihn gerne mal mit ein paar mir bekannten Hunden arbeiten sehen. Vergleiche ich die aber mit den Hunden in dieser Sendung, wird das eher nichts
Was macht Dich da so sicher, daß das nichts werden könnte?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!