Martin Rütter Promi-Staffel

• Nochmal zu Jana Ina...ich denke, sie verköpert einfach nen großen Teil der Rütter-Zuschauer. Man hat nen Hund, den hat man auch lieb und mit dem geht man mal spazieren, aber mehr eben auch nicht. WIR hier im DF sehen das anders, aber ich brauch nur um die Ecke in den Wald gehen und treffe Leute wie Jana Ina (SO, wie sie bei MR auftritt), zu Hauf. DARUM geht es doch bei MR: Unterhaltung, und nebenbei Infos darüber, wie man den Hund (sonst) so beschäftigen kann, ob es nun Probleme gibt oder nicht.

• eeeeeeeeehh.... Hallo?

Geht's hier darum, was man von irgendwelchen B-Promis hält oder um Hundeerziehung & Co., wie sie bei Martin Rütter vorgestellt wird?
    Wenn ihr meine Meinung hören wollt: ich finde, dass Jana Ina Zarrella eine sehr sympathischer Mediencharakter ist. Was man von Models, deren Job oder den anderen 100000 Promis hält, die irgendwie nichts können, aber trotzdem berühmt sind (ja, man wundert sich, wen man so alles unnützerweise kennt ^^) ist aber doch eigentlich piepegal, oder?
    Es gibt etliche Leute, die meinen es wäre nicht nötig ihrem Hund irgendetwas beizubringen. Ich glaube der Tyson fand das vielleicht auch gar nicht so verkehrt, King of the Castle war er ja nun auch ohne "Sitz" und "Platz".
    Dieses echauffieren über nicht relevante Themen nervt (mich) in diesem Forum wirklich unheimlich, ich weiß nicht, wie es den Anderen dabei geht.

Was mich auch wirklich berührt hat, war der schwarze Rüde aus dem Mallorca TH... so ein lieber, lieber, lieber, süßer Hund, wo das Verhalten so krass zu den Spuren von "Menschlichkeit" steht, die er am Körper trägt.

• Zitat

Och schade, ich dachte hier gehts um die Sendung... :|

gehts ja eigentlich auch: und ich hoffe, dass die Zickereien jetzt auch beendet sind, und man sich wieder über die Sendung unterhalten kann...

lg

• Zitat

gehts ja eigentlich auch: und ich hoffe, dass die Zickereien jetzt auch beendet sind, und man sich wieder über die Sendung unterhalten kann...

lg

Von meiner Seite aus ist bezüglich Jana Ina alles "gesagt" -
    aber "Diskussionen" über die "Promis" sind doch nunmal ein Teil der Sendung, da es dort eben nicht einfach nur um Hundehalter - sondern eben um "Promi"-Hundehalter geht. (und selbst in den Diskussions-Threads über die normalen MR-Staffeln wurde teilweise auch über die Halter "disskutiert)

• Also ich hab mir die Sendung extra auf dem Rechner angeschaut, weil ich mir ein paar Tipps für meine Angstpiri erhofft habe. (Ist ja erstaunlich, dass ausgerechnet der Angsthund in der Sendung auch so heißt, wenn auch als Rüde.)
    Aber außer Leckerlies geben und am Kinn kraulen gabs nicht viel.
    Allgtagstipps wären interessant gewesen aber vielleicht in der nächsten Sendung.

• Elke, ich denke nicht dass die Sendung so tief einsteigen wird.
    Zumindest war das bisher eigentlich nie der Fall.

Ich sehe es ansonsten wie Susa - klar gehört die Diskussion über die Halter einfach mit dazu. Es geht da ja nicht um Hunde, sondern um Hund-Mensch-Teams. Auslöser für die ganze Diskussion war ja ich, weil ich mich gewundert habe, wie es überhaupt kommen kann ... sieben Jahre einen Hund und der kennt nicht ein Kommando. Und ich finde, die Fragestelltung gehört schon dazu.

• natürlich gehört eine Diskussion dazu - aber hier war es ja dann kurzzeitig doch eher in Richtung rumgezicke und etwas weit vom Thema Hund entfernt.
    Allerdings ist der Thread sonst auch etwas verschlafen - derweil bei vorigen Staffeln immer schon während der Sendung Kommentare kamen, wird er jetzt eher nach der Sendung hervorgekramt (so ist mein Eindruck) - vielleicht ist dadurch die Diskussion direkt zum Geschehen etwas ruhiger...

lg

• Zitat

Also ich hab mir die Sendung extra auf dem Rechner angeschaut, weil ich mir ein paar Tipps für meine Angstpiri erhofft habe. (Ist ja erstaunlich, dass ausgerechnet der Angsthund in der Sendung auch so heißt, wenn auch als Rüde.)
    Aber außer Leckerlies geben und am Kinn kraulen gabs nicht viel.
    Allgtagstipps wären interessant gewesen aber vielleicht in der nächsten Sendung.

naja ich glaub alltagstips wirds da eher weniger geben, da der hund erstmal fit für überhaupt einen alltag gemacht werden soll.

und dem

Zitat

Von meiner Seite aus ist bezüglich Jana Ina alles "gesagt" -
    aber "Diskussionen" über die "Promis" sind doch nunmal ein Teil der Sendung, da es dort eben nicht einfach nur um Hundehalter - sondern eben um "Promi"-Hundehalter geht. (und selbst in den Diskussions-Threads über die normalen MR-Staffeln wurde teilweise auch über die Halter "disskutiert)

kann ich leider nur wieder recht geben, wer nur über die sendung reden möchte, der sollte den anderen thread von mr nutzen.
    hier wurde immer auch sehr ausgiebig über die promis diskutiert. bei der letzten staffel über die sonja wie böse die doch im dschungelcamp ist, die sisters wie banane die rüber gekommen sind oder über nina ruge.

und das mit dem rumgezicke..nunja das ist jetzt zu sehr ot.

und da hat auch jemand recht

Zitat

Nochmal zu Jana Ina...ich denke, sie verköpert einfach nen großen Teil der Rütter-Zuschauer. Man hat nen Hund, den hat man auch lieb und mit dem geht man mal spazieren, aber mehr eben auch nicht. WIR hier im DF sehen das anders, aber ich brauch nur um die Ecke in den Wald gehen und treffe Leute wie Jana Ina (SO, wie sie bei MR auftritt), zu Hauf. DARUM geht es doch bei MR: Unterhaltung, und nebenbei Infos darüber, wie man den Hund (sonst) so beschäftigen kann, ob es nun Probleme gibt oder nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!