Martin Rütter Promi-Staffel

• Zitat

Ich war nur etwas verwirrt. tromba bezeichnete sie als "Schnepfe"
    Aber da tromba ja nicht unbedingt ein Fan zu sein scheint, hat mich das etwas verwirrt. :D

es ist ein unterschied ob ich jemanden als schnepfe bezeichne oder du mich, nur weil du mit der art und weise oder dem inhalt meines beitrages nicht konform gehst.

• :gut:
    Außerdem sollte es eigentlich (Betonung liegt ja leider auf "sollte" und "eigentlich") selbstverständlich sein, dass man sich informiert, bevor man sich selbst mit der Verantwortung über ein Lebewesen betraut. Und wenn ich mich an die Geschichte mit ihrem Baby und die dazugehörigen TV-Auftritte richtig erinnere, konnte sie das DA schon :???:
    Ein Hund ist eben kein Accessoire.
    Und jetzt "dient" er hier ja wohl auch in erster Linie dazu, das Restaurant bekannt zu machen.
    Auf geht's, jetzt dürft ihr mich steinigen ;) aber bestimmte Verhaltensweisen zeigt der Hund bestimmt schon länger. Mit Restaurant wird's plötzlich zum medienwirksamen Problem...
    Ist natürlich wieder NUR Spekulation, aber ein bißchen sieht es für mich schon so aus.

Lg, Uli

• Zitat

es ist ein unterschied ob ich jemanden als schnepfe bezeichne oder du mich, nur weil du mit der art und weise oder dem inhalt meines beitrages nicht konform gehst.

echt? du Bezeichnest wen als Schnepe, weil du den Auftritt im TV nicht magst
    er bezeichnet dich als Schnepfe, weil er deinen Auftritt im Forum nicht mag

ist beides öffentlich und für jeden zugänglich und mit jedem Beitrag präsentiert man sich irgendwie

wo bitte ist da also der Unterschied? :???:

• Zitat

Aha... :???:

• nicht nur du siehst das so..vor allem wenn man sich mal die kritiken zum dem laden durchliesst.

aber im grunde möchte sich doch jeder promi mit solch einer sendung wieder ins gedächtnis rufen, ist doch genauso wie mit dem dschungelcamp oder dem promi-big-brother.

• Zitat

nicht nur du siehst das so..vor allem wenn man sich mal die kritiken zum dem laden durchliesst.

aber im grunde möchte sich doch jeder promi mit solch einer sendung wieder ins gedächtnis rufen, ist doch genauso wie mit dem dschungelcamp oder dem promi-big-brother.

Und...?
    Ist was dagegen einzuwenden ?
    Wenn mir jemand anbieten würde, zb. ins Dschungelcamp zu gehen, würde ich 's auch tun.
    ICH würde gern im TV mein Geld verdienen.

• Komisch, hatte gerade einen Beitrag geschrieben und nu ist er weg :/ Also nochmal.

Ich glaube nicht, dass sie wirklich 8 Jahre gar nichts gemacht hat. In dem Video hatte das Dackelchen einige Tricks drauf, die er problemlos auf Kommando machen konnte.
    Naja, er hat Baustellen. Wer hat die nicht? Also ich kann das von mir leider auch nicht sagen, und meine Kleine ist ebenso alt.

• Streitet ihr? :???:

...ihr streitet doch nicht. Oder? :pfeif:

Doch nicht wegen irgendwelcher sog. Promis. Nee, nich!?

Überhaupt, ist das ein DogForum.

Nicht Ente, nicht Gans und schon gar nicht Schnepfe. -Dog. Also Hund.

Also, bitte in diesem Sinne weitermachen. Vor allem friedlich.

Sollte noch eine Meldung zum Thema kommen, mach ich zu. wg. Vogel und somit OT. :D

liebe Grüsse ... Patrick

• Zitat

ist beides öffentlich und für jeden zugänglich und mit jedem Beitrag präsentiert man sich irgendwie

Manuu - ich stimme da Tromba zu.
    Der Unterschied ist, das Jemand dessen Auftritt im TV kritisiert wird sich in einem Medium bewegt welches nicht interaktiv ist. Das heißt es gibt keinerlei Reaktion auf Kritik die (u.a. hier) geäußert wird. Vermutlich interessiert sich die TV-Person nichtmal für die hier getätigen Meinungsäußerungen.

Ein Disskussionsforum ist aber eine Form der interaktiven Kommunikation. Wenn Du hier zu einem User "Depp" schreibst - dann liest dieser das und ist direkt betroffen (oder auch nicht weil ihn Deine Meinung nicht interessiert).

Für mich persönlich besteht ein himmelweiter Unterschied zwischen Lästern über Promis oder direktem Beleidigen von Usern.

• Zitat

wer hat denn gesagt das ich einen beitrag von ihr gesehen habe und mir daraufhin eine, meine, meinunge über diese person gebildet habe.

ja es macht für mich einen unterschied...
    wie erklär ich es am besten..das was besagte person im fernsehen darstellt und was sie durch solche sendung vermittelt ist einfach unter aller kanone.
    tut mir leid jemand der in der öffentlichkeit steht und menschen als "penner" etc. betitelt nur weil sie anders aussehen oder anders leben als man selbst...

und wer öffentlich andere menschen so betiteln darf, den betitle ich eben auch.

es ist aber ein unterschied ob mich hier jemand im forum als solches betitelt, nur weils ihm nicht passt was ich in einem beitrag von 1260 beiträgen geschrieben habe.

Zitat

Für mich persönlich besteht ein himmelweiter Unterschied zwischen Lästern über Promis oder direktem Beleidigen von Usern.

danke, genau das wollte ich damit ausdrücken ;)

aber genug ot, kommen wir bitte wieder aufs thema. danke.

und nein lieber mod wir streiten nicht :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!