Wie oft geht ihr raus?

  • Wir haben keine festen Zeiten... Meist gehen wir "Gassi 2-3 mal


    morgens: ca 15 Min
    (ab und zu) mittags: 30 Min
    nachmittags: 45 Min


    Dazwischen immer Garten (ok, zur Zeit nicht, da wir den garten umgestaltet haben udn der Hundesichere Zaun noch fehlt, aber der kommt nä Woche)...


    3-6 Mal die Woche versuche ich mich mit Hundefreunden zu treffen, wo Lony 1,5 Stunden mindestens toben kann...


    Lony geht auch oft mit in den tierladen oder mit zu freunden oder auch nur mit zur Oma...

    • Neu

    Hi


    hast du hier Wie oft geht ihr raus?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Zweimal am Tag ist VIEL zu wenig! Da kann einem der Hund ja richtig leid tun! Da kann man ja nur hoffen, dass er ne gute Blase hat.


      Lucy darf zur Zeit 4x am Tag 5-10 Minuten raus. Sie löst sich aber nur 2x (und 1x großes Geschäft). Meinem Rüden wäre da auch schon lange die Blase geplatzt. So unterschiedlich sind die Hunde :smile:

    • Guck guck, wir gehen 2X weg von Haus und Garten, immer ca 1 Stunde pro Runde. In den Garten kann er jederzeit.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!