Wie oft geht ihr raus?
-
-
HI,
also wir gehen auch 3x am Tag (morgens, mittags und abends). er kann aber auch jederzeit in den Garten, im Sommer ist die Tür eh offen und im Winter will der gar nicht
Insgesamt kommt er unter der Woche eigentlich immer so auf 2 Stunden insgesamt und am WE oder meinem freien Tag 1x die Woche sind es meistens 2,5, manchal auch 3 Stunden.
LG Aly
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich gehe ca. 4-5 mal am Tag raus:
Frühs, Mittags, Nachmittags und Abends und, jenachdem welche schicht ich habe ganz spät Abends oder sehr früh nochmal! -
Bei mir ist das ganz unterschiedlich...manchmal geh ich zweimal am Tag jeweils eine große Runde spazieren und die restliche Zeit geht Mausi hinter´s Haus. An manchen Tagen sind es auch 3 oder 4 Spaziergänge. Es kommt immer darauf an, wie ich arbeite und Zeit habe.
-
3-4 Mal am Tag
-
Hallo!
Ich gehe 3-4 mal am Tag raus. Davon 2 mal kurz so 15-30 min an der Leine hier durch denn Park und 2 mal lange so 1-1,5 Stunden ohne Leine im Wald.
Die Uhrzeiten sind oft unterschiedlich weil ich Schichtarbeite.
MfG und so...
-
-
Huhu,
also Filou geht ca. 4-5 mal am Tag hinters Haus Pippi machen und Nachmittags gehen wir ca 1-2 Stunden spazieren.
Nuss dazusagen,dass es ein kleiner Chihuahua istLG Jessy
-
Wenn ich frei hab gehn wir so vier oder fünf mal raus. Davon sind drei grosse Spaziergänge (ca 3/4 Stunde). Wenn ich arbeite geht sie einmal raus, das heißt sie geht den ganzen Tag mit meinem Freund mit in die Werkstatt, wo sie den ganzen Tag auf Tour ist
Da darf sie überall hin und hinter dem Werkstatthof hats ne tolle Tobewiese.
-
Welpen sollten ja eigentlich nicht mit rein, da aber die Pipirunden im Garten nicht zählen (also fallen 190 x schon weg
) mach ich es trotzdem
Ich hab eine 13 Wochen alte Border Mix Dame mit der ich ca. 3 - 4 mal täglich das Grundstück verlasse. 3 mal mindestens, da sie sich weigert ihr großes Geschäft noch im Garten zu verrichten
Dann hält sie lieber aus bis wir Gassi gehen.
Die Gassirunden umfassen meistens so 20 - 30 minuten. Vorgestern haben wir uns allerdings verlaufen, da waren wir auch - unfreiwillig- ne Stunde im Wald unterwegs... hat sie aber gut weggesteckt
LG
-
Wir gehen 3 mal wobei ich nichts schlimmes daran finde wenn man nur 2x am Tag raus geht solang die Spaziergänge ausgiebig sind und der Hund gefordet wird.
-
5x
Morgens einmal kurz (5 min Morgenpipi) und später ca. 45 min,
Mittags ca. 30 min
Abends ca. 1-1,5 Std.
Später Abend (letztes Mal 22:00 Uhr; letztes Pipi vor Bedtime) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!