niesen bei aufgeregt sein mit aufprall
-
-
das kennen ja sicher viele von euch, das wenn der hund aufgeregt ist niest.
meiner niest manchmal so doll, das er auf den boden mit dem kopf aufschlägt/knallt.(meinst wenn wir gassi gehen wollen)hörst sich schlimm an, aber sie hat sich noch nie verletzt.
machen das eure hund auch manchmal so doll?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Neee... Sowas hab ich bei Woody noch nie gesehn. Bei Aufregung niest er auch nicht
-
Fast,Cassidy (mein Collie) niest dauernd wenn er aufgeregt ist,besonders wenn er jemanden begrüsst.Aufprall gab es noch nicht,aberdie nase ist dabei schon ziemlich weit unten.Gut,daß er so lange beine hat.
Ich denke man kann nichts dagegen tun,ich habbe es aber auch noch nie probiert ihn ruhiger zu machen.Sigrid und Co
-
Zitat
Fast,Cassidy (mein Collie) niest dauernd wenn er aufgeregt ist,besonders wenn er jemanden begrüsst.Aufprall gab es noch nicht,aberdie nase ist dabei schon ziemlich weit unten.Gut,daß er so lange beine hat.
Ich denke man kann nichts dagegen tun,ich habbe es aber auch noch nie probiert ihn ruhiger zu machen.Sigrid und Co
das mit dem aufprall könnte vielleicht durch die kurzen beine kommen
-
Ha! Mein Chihuahua hat kürzere Beine! Wetten! Der schlägt aber auch nicht auf den Boden
Aber das Niesen kenn ich auch.
-
-
Meine beiden niesen immer wenn sie zusammen rumtoben. Aber auf den Boden kam noch keiner mit der Nase.
Sie sind aber schon öfter mal mit den Köpfen zusammen geknallt. Und es ist so lustig zu sehen, wenn einer niest, macht der andere das auch
-
Ich dachte immer, meine Trottel-Maus ist die einzige, die sich so doof anstellt
-
Hab auch so nen Trottel *meld*
Corey hat im Verhältnis zum Hals und zur Schnauzenlänge kurze Beine und stößt sich beim Niesen oft die Nase am Boden.
Bei Aufregung niest er eigentlich nicht, ab und an mal im Spiel mit anderen Hunden...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!