Welpe Kopf gestoßen
-
-
Hallo!
Mein 4 1/2 Monate alter, 20 kg schwerer Golden Retriever Lucky hat sich heute ziemlich heftig den Kopf während des Spielens gestoßen. Er hat sich kurz geschüttelt. Dann hat er an seinem Knochen gebissen. Ich mache mir total sorgen und habe auch etwas ein schlechtes Gewissen. Muss ich mir Sorgen machen oder ist das nicht schlimm...
Ich bitte um
!
Danke!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi,
benimmt er sich denn normal? Oder fällt Dir was ungewöhnliches an seinem Verhalten auf?
Normal stecken Hunde das ganz gut weg.
Gruß
Andrea -
Im moment schläft er. Aber soweit ich das beurteilen kann ganz normal
-
Zitat
Hallo!
Mein 4 1/2 Monate alter, 20 kg schwerer Golden Retriever Lucky hat sich heute ziemlich heftig den Kopf während des Spielens gestoßen. Er hat sich kurz geschüttelt. Dann hat er an seinem Knochen gebissen. Ich mache mir total sorgen und habe auch etwas ein schlechtes Gewissen. Muss ich mir Sorgen machen oder ist das nicht schlimm...
Ich bitte um
!
Danke!
Ich denke nicht, dass Du Dir Sorgen machen musst. Junge Hunde sind ja wie Kinder, die stecken sowas schnell weg. Ich hab meinem mal aus Versehen die Heckklappe auf den Kopf gedonnert, das hat er auch ohne Schaden überlebt (obwohl, so ganz richtig im Kopf ist der ja nicht...), geht jetzt aber in Deckung wenn ich die Hand an die Heckklappe nehme
-
Ich denke auch,Du brauchst Dir keine Sorgen machen !
Unsere Hunde machen regelmäßig Bekanntschaft mit der Granitplatte des Wohnzimmertisches und haben bis jetzt auch keinen Schaden davon getragen! -
-
Echt Super das Forum
-
also wegen dem stoss solltest keine probleme haben,
allerdings finde ich, dass dein zwerg doch einiges an gewicht hat.
meiner golden hat mit seinen 10monaten gerade mal 25kg.
ich würde da bishen aufpassen, dass er nicht zuschnell wächst, sonst könnte er probleme mit der hüfte und ed bekommen -
Ich denke auch nicht, dass Du Dir da groß Sorgen machen musst. Wenn ich überlege, wie oft Zoe sich schon ihre Birne gestoßen hat, weil sie irgendwo runter gefallen oder vor gelaufen ist. Ich wundere mich auch immer wieder, wie stabil doch ihr Schwanz ist, wenn es bei jedem Aufschlag gegen die Wände knallt
Erst heute nacht, hörte ich ein Rumpsen, drehte mich um, und sah dass sie aus dem Bett gefallen war. Die Nuss sah mich nur ganz verdattert an, und wartete dass ich sie aus ihrer misslichen Lage befreite und sie wieder ins Bett zog
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!