Dalmatiner 10 Wochen schnappt

  • Zitat


    Wieso das denn? Hat der Hund keine Beine daß er laufen kann?



    Schönen Tag noch.


    Wie und wohin denn, wenn überall Kinder stehen ?


    Schönen Tag zurück

  • Also, ich hab meine auch schon hoch und weg. War aber nur 2 Schritte, dann wurde sie mir zuschwer. :lol:
    Haben wir aber auch überlebt und jetzt kann sie durch das dichteste Gedrängel laufen und bleibt cool, mal abgesehen davon das sie nicht weiß wo sie als erste hinschauen soll, denn es ist ja alles so toll und groß und schön usw. :freude:


    Geh einfach noch mal mit ihm zur Schule und versuche total cool und lässig zu sein, das du super nevös bist und Angst hast die Kinder reissen ihn in Stücke muss der Hund ja nicht merken. :) Dann lauf mal hier hin und da hin und wenn du merkst er fühlt sich nicht mehr so wohl versuche langsam aus dem Gedrängel zu kommen. Ich denke nicht das es schlimm war das du ihn jetzt rausgetragen hast.


    Hab Bilder aber daheim kein Internet. :( Die sind aber alle dort, noch eine Woche und ich hab da auch Internet, zur Zeit bin ich nur auf der Arbeit online, da sagt auch keiner was da ich eh sehr viel im Internet arbeiten muss, keine Pause machen kann und dadurch ist es vollkommen in Ordnung wenn ich zwischen drin mal hier ins Forum schreibe. Danke an diese tolle Arbeitsstelle :flehan:


    Sobald ich daheim online bin will ich Bilder reinstellen.

  • Hihi, dass kenn ich auch mit der Kindertraube ! Obwohl mein Dalmi inzwischen 1 Jahr alt ist, hör ich ständig "Guck mal ein Dalmatinerhund- wie süß" Glaub mir, auch wenn dein Hundi schon ausgewachsen ist, ist er bei Kindern immer noch der Mittelpunkt. Dalmis ziehen Kinder magisch an :freude: Aber der Erziehungsmethode die du bei deinem Schnuffel anwendest, kann ich nur zustimmen. O.k. vielleicht dass nächste Mal nicht auf dem Arm nehmen- da muss er einfach durch :wink: ...aber ich denke, die Kinder sehen dann auch ein, wenn man es Ihnen erklärt.


    Liebe Grüße- Bianca

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!