welchen Schlafplatz?
-
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Schlafplatz für Balou, sein Körbchen sieht arg mitgenommen aus und ich würde mich über Anregungen und Bilder sehr freuen!
Im moment haben wie dieses: (er hat es nicht mehr ganz bis rein geschafft, liegt sonst aber gerne drin
)
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Auch schön finde ich diese einfachen Kissen, aber ich hab so das Gefühl er sucht was zum "anlehnen" oder ist das nicht so wichtig?
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kann die Kudde von Sabro empfehlen, der Rand ist sehr gut ggeignet zum anlehnen, die Liegefläche selbst ist aber schön weich.
LG, Henrike
-
Hallo,
wie wäre es mit einer der Plastikwannen oder Holzkörbe, dann kannst du selber Decken reinlegen.
Das wäre leichter reinigbar, Decke in die Waschmaschine und Das Körbchen einfach auswischen.LG
-
http://www.zooplus.de/shop/hunde/hun…bett_oval/47667
So eins mit Pfötchen haben wir zu Hause stehen
Sie liebt dieses Körbchen...
LG
Das Geburtstagskind -
http://www.padsforall.de/catalog/produc…products_id=338
So eins haben wir, kann ich nur empfehlen. Belli mag es jedenfalls sehr!
-
-
Hallo Jenny,
ist das ein Bild von Balou nach der HuSchu im Feld
Ich kann Dir auch nur die Kudde empfehlen, sie sieht klasse aus, ist sehr leicht zu reinigen, super bequem ( nicht nur der Hund liegt gern drin), und Du kannst als "Einleger" alles nutzen was Du magst. Wir haben mal ein dickes Kissen drin, mal ein Polarpad, mal eine Decke.
Kannst ja mal mit Balou zum probeliegen kommen
-
Ich hab eins von diesen Tschibo-Hundebetten ergattert. Die sind suuuper. Aber für deinen Hund leider nicht groß genug.
-
Hmm, also so ne Kudde sieht ja schon schick aus
Gibt es die auch in "flauschig" oder nur so glatt? Hab jetzt nur die glatten gesehen....@ Daniela: Nee, das war irgendwann mal nachts, ich musste mal und wär bald drüber gefallen, da musste ich es festhalten
So, jetzt geh ich auch mal in meinen schlafplatz aus wasser
Nacht!
-
Die Kudden sind prinzipiell so glatt (sehr gut geeignet für kleine Wasser-Labbis ;)), man kann aber auch nochmal extra Kuschelbezüge dafür kaufen.
-
hmpf....meiner hat ne Wassermuschel augelegt mit vielen Decken direkt vor der Heizung, alternativ sein Kissen.
Er liegt gerne in der Muschel, vllt weil es da so warm ist? grinsDen Rest des Tages zieht er das unter dem Bett liegen vor, Kissen ist für zwischendurch.
Habe mich bisher nie wirklich über Hundebetten gedanken gemacht, sondern nur auf Bedarf reagiert......
Vllt sollte ich Hund mal zum Probeliegen mitnehmen.....hoffe es wird kein Wasserbett..(Ironie)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!