Hundgeruch äh Mundgeruch natürlich
-
-
Riecht er vielleicht nach Käse nachdem er Milchproduckte bekommen hat?
Ist bei meinem auch so. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hundgeruch äh Mundgeruch natürlich schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hmm, ich würde es an Deiner Stelle mal mit getreidefreiem Futter probieren, oder zumindest mit hochwertigerem Futter.
Ansonsten, aber nur dann, würde ich es mal mit einer Spirulinakur versuchen. Meine zum Beispiel reagiert auf Getreide mit solchen "Geruchserscheinungen", am schlimmsten ist's dann aus dem Maul. Irgendwann geht's dann über's Fell weiter. Wenn der Hund das Getreide nicht verträgt, hilft die Spirulinakur beim entgiften (zumindest erkläre ich mir so diesen Effekt)

-
Also Möpschen riecht IMMER nach Käse (mit und ohne Milchprodukte). Das mit dem Getreide habe ich leider erst kürzlich herausgefunden, aber ich dachte Real Nature enthält wenig Getreide? Welches Futter wäre denn da empfehlenswert? (Ich weiss, blöde Frage, Futterthreads gibts Tausende, aber dennoch bitte bitte....:-))
Nantanya, der stinkende Herr Mops und die wohlduftende Laska
-
Hmm, Bestes Futter (mit Banane) oder Platinum, statt Mais mit Reis

-
Ok, danke. Zu bestellen bei Zooplus? Oder gibt es bessere?
-
-
Schau mal bei Futterfreund.de Da habe ich bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht!
-
DANKE!!!!
-
Vielleicht mach ihr euch mal die Mühe und schaut mal in diesen Link.
Er enthält neben Infos zu Futterbestandteilen auch eine Auswahl an hochwertigen Futtersorten.
Da ist für jeden Hund das, oder die passenden Futtersorten dabei.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!