Anwerben für Welpentransporteure aus Polen nach Deutschland?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Anwerben für Welpentransporteure aus Polen nach Deutschland? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Guckt mal hier, ich glaube das Auto heißt Hundefänger
-
Der Link in Bentley's Beitrag funktioniert.
Aber was soll man da schreiben - es wird sich bestimmt der eine oder andere finden, dem es völlig wurscht ist, was er transportiert. Und der Auftraggeber - da ist jedes Wort zuviel.
Man könnte sich höchstens melden und die Viecherl gleich an den Tierschutz übergeben.
Gruss
Gudrun -
ich fands halt sehr dubios 2std 400€ da wird sicher was transportiert wat nicht koscher ist...
obs nun welpis werden oder lingling kippen wer weiß
aber gut ich sollte vllt das nächste mal ausschlafen und so anzeigen genauer lesen
dachte eben durch das hundefänger dass das was mit wuffels zu tun hat
dat kommt davon wenn man nen hund hat man denkt immer gleich das schlimmste
-
Ich hätte ja jetzt auch nicht gedacht, daß man ein Transportermodell - Hundefänger - nennt
-
-
Also, mit Hundefänger ist ein Transportauto an sich gemeint, das null mit Hund und auch nichts mit fangen zu tun.
Wo steht, dass Tiere transportiert, bzw. Welpen aus Polen nach Deutschland verbracht werden sollen, ich meine, wie kommst du denn zu dem Headliner
Interessanter Interpretationsradius..... ruf an Kleiner Fuchs, wenns dich denn so brennend interessiert
-
Sogenannte "Hundefänger" sind Fahrzeuge wie z.B.:
Renault Kangoo, VW Caddy, Opel Combo, Ford Courier usw. -
Zitat
Also, mit Hundefänger ist ein Transportauto an sich gemeint, das null mit Hund und auch nichts mit fangen zu tun.
Wo steht, dass Tiere transportiert, bzw. Welpen aus Polen nach Deutschland verbracht werden sollen, ich meine, wie kommst du denn zu dem Headliner
Interessanter Interpretationsradius..... ruf an Kleiner Fuchs, wenns dich denn so brennend interessiert
Das hättest du dir sparen können, es war ja schon geklärt
-
Zitat
Das hättest du dir sparen können, es war ja schon geklärt
Das nächste Mal warte ich erst alle Infos ab, bevor ich auf Absenden klicke, natürlich unter der Berücksichtigung der Zeit, damits auch ja keine Überschneidungen gibt....
Ne, ob ich nen Kommentar poste oder nicht, kannste gerne mir selbst überlassen Bentley.
-
Hat denn mal jemand hingeschrieben, was transportiert werden soll??
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!