staubsaugendes-Müllschlucker-Tier....

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Wir haben auch einen Labbi, mittlerweile 3 1/2 Jahre alt. Fremde Haufen sind sein Leibgericht, leider. Meistens hilft es aber, wenn wir wenn er sehr intensiv an einem Haufen schnüffelt "liegen lassen" sagen. Klappt zwar nicht immer, aber immer öfter.

• Moin,

Leja -die olle Rübe- hat sich eine neue Strategie ausgedacht.

Sie frisst gerne Äpfel und auf unser Runde an den Feldern kommen wir an diversen Apfelbäumen lang. Oft liegen die angegammelten Äpfel auf dem Weg.

Entweder legt sie dann ihren Stock, den sie sich ganz geschickt kurz vorher sucht, neben so einen Gammelapfel und schnüffelt so in der Gegend rum. Solange bis wir an ihr vorbei sind.

Sie schaut uns mit dem "wat is denn nu´" Blick an, wir sagen "Nimm mit" sie schnappt sich den Gammelapfel und läuft an uns vorbei...

Oder sie schnüffelt beschäftigt herum, bis wir vorbei sind und läuft mit irgendwas im Maul an uns vorbei, letztens war es ein ganz kleiner Apfel und es fiel nur auf, weil ein langer trockener Grashalm aus ihrem Maul schaute.

Kreative Biester.

Leja´s Lieblingsstofftier ist auch so ein Labbiteddy namens Teddy. Allerdings ist der nicht von Ikea, sondern vom Fressnapf (oder Futterhaus?)

Dem mussten auch schon die Ohren, der Schwanz und die Beine angenäht werden

• ich sehe einen kleine schimmer am horizont: gestern bin ich kurz kot entsorgen, komm zurück, hanna wedelt, beschwichtigt, hält den kopf runter, wedelt, wedelt, wedelt. ich wundere mich, denk mir aber nichts weiter und geh die haustreppen hoch. als es auf dem dritten absatz immer noch wedelt, denk ich, guck ich doch mal ins hundemaul. und siehe da, dort liegt hinten links ein chicken nugget. ließ sich wohl nicht schnell genug runterschlucken. ich hoffe, sie weiß weiterhin, dass sie es nicht darf und verrät sich dann so!! :headbash:

• Hallo :smile:

so, wieder was neues von uns, heute hatten wir ein ganz lustiges Erlebnis, ein schönes spaziergang im verregneten Wald, kurz an die Seite "Geschäft" verrichten und was seh ich da???
    Einen leucht-gelb-pinken OHRSTÖPSEL im Haufen.... :hust:

Was fällt ihm wohl noch ein???????? Da musste ich aber schon lachen....

Beste Grüße

• :lachtot: :lachtot: Die Dinger klaut mir meine auch immer vom Nachttisch ( :hust: mein Männe is son kleines Schnarcherlie :ops: da brauch ich die Dinger.
    Gefressen hat sie die zum Glück noch nie nur durchgekaut :lachtot:

• Hallo Leidensgenossen,

ich muss nun dieses Thema aus aktuellem Anlass nochmal hochkramen, und zwar möchte ich von etwas positivem berichten :D

waren heut nachmittag, da hier endlich nochmal die Sonne rauskam, schön in Feld und Wald unterwegs, ich seh mein Hundi aus ca 20m entfernung schnurstracks auf "etwas" am Wegesrand zusteuern, dass natürlich auch sofort in der Schnüss verschwindet.... BALOU NEIN!!! AUS!!! sprachs Frauchen, kurzer kritischer Blick seitens Hundi.... HIER! mit leicht bösem Unterton und was tut er????? Plupp.... lässt das "etwas" fallen und kommt zu mir!

Hund an die Leine und gucken was das war und ich traute meinen Augen nicht... Eine arme kleine tote Maus. Er hat also allen ernstes die tote Maus fallen lassen um sich bei mir sein läppisches Stück Trockenfutter als Belohnung fürs kommen abzuholen :gott:

Man was bin ich stolz :D oder die Maus war ihm zu pelzig :lol:

egal, ich verbuchs unter Erfolg, bitter nötig, nachdem er mich vor ca 2 Wochen bitter verarscht hat, als er im Feld nen was-weiß-ich-für-einen Knochen gefunden und solang weggerannt ist bis er ihn verspeißt hatte..... :motz:

Beste Grüße und weils so schön war ein Foto von heute:

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Na dann mal Glückwunsch :smile:

....egal, ich verbuchs unter Erfolg, bitter nötig, nachdem er mich vor ca 2 Wochen bitter verarscht hat, als er im Feld nen was-weiß-ich-für-einen Knochen gefunden und solang weggerannt ist bis er ihn verspeißt hatte..... .....
    Das kenn ich irgendwoher :hust:

• Gestern habe ich Aruna eine der letzten Fliegen dieses Jahres gegeben. Die lebte zwar noch, war aber nicht mehr sonderlich fit. Als sich die Fliege in Arunas Mäulchen wohl mit letzter Kraft gegen das Herunterschlucken gewehrt hat, hat Aruna entsetzt quiekend die Fliege frei gelassen und mich empört angeschaut, nach dem motto: "wir kannst du mir etwas Lebendiges zu fressen geben, Herrchen patscht wenigstens die Fliegen tot, bevor er sie mir zu fressen gibt!" :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!